1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Huhu, also Handys via Android Auto ? Finde ich suboptimal. Zumal meine bevorzugten Apps nicht über IL4 ansteuerbar sind bzw. keine Wiedergabe möglich ist. ( Sunshine Live, 80er Hits usw.usw.)
    Von daher Bluetooth.
    Mal abgesehen davon, wenn eine Funktion enthalten ist (in diesem Fall BT), muss diese auch einwandfrei funktionieren. Ansonsten liegt ein Mangel vor.


    Tag/ Nachtmodus . Hatte vergessen zu erwähnen dass das IL 4, trotz ausgeschaltenem Licht dieses Phänomen aufweist.


    Zu den Heckgeräuschen:
    Danke für den Tipp @olpixel . Werde es am Samstag mal ausprobieren. Muss aber zwingend vorher mit meiner Frau abklären welche Duftrichtung sie gerne hätte sonst gibt`s :aggressiv:

    Grüße aussem Pott von Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Adam 01er () aus folgendem Grund: Edit: Wegen dicker Finger und Vergesslichkeit :-)

  • Eben heute hab ich entdeckt, dass ich gar kein DAB brauche - die TuneIn-App (über Android Auto) ermöglicht das Streaming von Sunshine Live und jeder anderen Radiostation im Netz :thumbup:


    Außerdem schaut's besser aus und ist deutlich sicherer als aufs Mäusekino zu schauen. Kannst es dann auch wunderbar übers Lenkrad steuern.

  • Eben heute hab ich entdeckt, dass ich gar kein DAB brauche - die TuneIn-App (über Android Auto) ermöglicht das Streaming von Sunshine Live und jeder anderen Radiostation im Netz :thumbup:


    Außerdem schaut's besser aus und ist deutlich sicherer als aufs Mäusekino zu schauen. Kannst es dann auch wunderbar übers Lenkrad steuern.

    Ach, die TuneIn App ist wieder brauchbar? Gut, werde ich mal testen.

  • @Adam 01er

    Mal abgesehen davon, wenn eine Funktion enthalten ist (in diesem Fall BT), muss diese auch einwandfrei funktionieren. Ansonsten liegt ein Mangel vor.


    Und eben deshalb würde ich den Mangel auch beim FOH als Garantiefall anbringen.
    Da ja auch er Tag-/Nachtmodus ein Eigenleben hat kann das auch auf ein generelles Problem hindeuten. Evtl. wird das Gerät dann getauscht.
    Probleme mit Android Auto und der dazu notwendigen Kabelverbindung wurden hier schon öfter diskutiert, sind in den meisten Fällen aber lösbar.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Heute bin ich dann mal bei meinem FOH , bezüglich Fehler IL4 ( BT und Tag/Nachtmodus) vorstellig geworden.
    Zu meinem Glück trat der T/N Modus Fehler auf als der Meister das IL4 in Betrieb nahm.
    Kurzum: Gerät wird getauscht.
    Auf die Frage welche Fehlerquelle dafür verantwortlich sein könnte, meinte der Meister:
    Von diesem Fehler hätte er zum ersten mal gehört. Von daher erstmal der Gerätetausch.
    Falls Fehler weiterhin auftritt, wird eine umfassende Analyse gestartet.

  • Guten Abend,


    Von daher erstmal der Gerätetausch.

    .. mit dem Austausch des IL4 geht Dein OPEL DEALER aber gleich in die Vollen

    Ist auch richtig wurde ich sagen. Der Adam ist auch gerade erst mal 2 Monaten alt. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/116.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Abend,


    Ist auch richtig wurde ich sagen. Der Adam ist auch gerade erst mal 2 Monaten alt. :123444:
    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/116.png]

    Kann mir nur recht sein, wenn der Fehler dadurch behoben wird.
    Bin aber mal gespannt wenn nicht. Ich ahne für diesen Fall schon fürchterliches. Hoffentlich wird das keine Odyssee :(

  • Nachdem ich den Kleinen vom Lacker geholt habe, bin ich direkt durch zum FOH um das IL 4 tauschen zu lassen.


    Angelegenheit war innerhalb weniger Minuten erledigt.


    Bis jetzt keine Verbindungsabbrüche und die nervige T/N Modus Wechselei scheint wohl Geschichte zu sein.