Ich denke es wäre dem Ganzen dienlich wenn die Sommerreifen mal gereinigt werden würden. Dann würde man richtig sehen können wie das Profil etc. wirklich aussieht.
Wer kann denn bitte hier aufgrund der Bilder von dreckigen Reifen sagen, dass das Profilgummi neuer oder älter aussieht wie bei den sauberen Reifen?
Wenn hier Baustellendreck drauf ist und die Reifen richtig schön trocken sind, dann sieht doch jeder Neureifen gleich besch.... aus.
Ich finde sogar, meiner Meinung nach, weitere Punkte, warum die Reifen doch sehr wenig Kilometer gelaufen sein könnten. Schaut euch mal die rot markierten Stellen an. Es sieht hier für mich so aus, als seien um die Kreise auf der Lauffläche noch kleine dünne Gummiränder vorhanden. Und so etwas fährt sich normalerweise direkt ab. Wer weiß denn schon wie der Neureifen von Conti direkt ab Werk aussieht?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/original4m4pxz.jpg]