Hallo, Ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Ja, ich habe bereits in die Bedienungsanleitung geschaut, habe aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bin (das weis ich ) ein wenig blond unter meiner Perücke, deshalb lacht mich bitte nicht aus.
Ich hatte heute morgen folgendes Problem. Ich fuhr los, wie immer und als es richtig los gehen sollte und ich beschleunigen wollte, nahm mein kleiner plötzlich kein Gas mehr an, sondern wurde sogar eher langsamer als schneller . Schneller als 50 im dritten Gang war nicht drin. Im Display blinkte die LiM* Anzeige und ein L stand noch darunter. Bin an den Rand gefahren, und hab nachgeguckt, was es sein könnte... hab nicht finden können, was los ist. Hab dann den Motor neu gestartet und bin noch mal ein Ründchen gefahren, weil ich mir genau die Anzeige einprägen wollte und da funktionierte dann alles wieder tadellos.
Was kann das gewesen sein... sollte ich nachschauen lassen oder hat einer von den Fachmännern hier ne Erklärung dafür. Ich danke euch schon mal im Voraus.