Alles anzeigennein, die schwache Leistung der Klimaautomatik lag am Fahrer! Anwenderfehler. Depp am Steuer.
Mein Opelhändler hat das nach dem ersten Satz von mir sofort richtig erkannt und mich an den Verkauf durchgereicht. Was bin ich froh, dass ich heute Morgen ausgeschlafen und gut gelaunt war. Gar nicht auszudenken, wenn ich wegen dieser Lappalie einen Aufstand gemacht hätte
Ich habe die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen. Da steht im Kleingedruckten: "wenn du dir den Sack abfrieren willst, dann musst du auch den Kompressor einschalten..." Also, zumindest sinngemäß steht das da so, und ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, auf den mittleren Stellregler zu drücken. Ich bin fünf Jahre lang Fiat 500 gefahren. Ratet mal, wie man dort die Kühlung einschaltet? Meine Fresse, wie peinlich!
Wie man mir erklärte, ist das Verkaufsteam auf solche Bedienfehler eingestellt. Deshalb erhalten alle Kunden, die dort einen Opel kaufen, erst einmal einen Crashkurs.
Die Klimaanlage läuft also, wie gewünscht. Mein FOH hat es sich aber nicht nehmen lassen, "mal zu schauen, ob da vorne wirklich alles in Ordnung ist" und hat auch direkt die Software vom IntelliLink-Geraffel überprüft. Es war schon die aktuelle Version installiert.
Ich war gestern drauf und dran dich zu fragen ob du alles richtig gemacht hast, aber ich wollte mich nicht unbeliebt machen. Wenn jetzt alles läuft ist ja alles Top.
Gruss Sonne