Ich mach mal neue Fotos mit extra Licht. Das untere beim 1 Foto ist aber ne Spiegelung.
1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten
-
-
2 Versuch
1 Foto Linke Tür sieht schlimmer aus als rechts. Alles kleine Risse.
-
@Speedytini ...ja, sieht genau so aus wie bei @Avalon.
-
Hmmm Baujahr 7/18 und hab das gerade erst gelesen mit den Blenden. Also Cockpitblenden sind top aber an den Türen sieht es komisch aus. Aber ich bin dann ja auch wohl raus mit der Reklamation bei Opel. Aber mom ich hab 1 Jahr Anschlussgarantie. Soll ich jetzt zu meinem FOH fahren und euch mal zitieren?
Auf jeden Fall reklamieren, denn sowas sollte bei einem Auto, was wie deins noch nichtmal zweieinhalb Jahre alt ist, nicht sein.
-
-
Huhu Danny
Termin zur Besichtigung ist gemacht. -
Hallo in die Runde,
ich finde manchmal, dass der Adam seine Schwierigkeiten am Berg hat und da nicht so dolle zieht. Aber das kann natürlich auch an den fehlenden PS liegen.
Bei mir ist es auch schon mal aufgetreten, dass das Lenkrad immer leicht nach links abgedriftet ist. Wurde dann aber repariert.VG
-
Die Ersten Probleme der Knallerbse:
klackerndes Tankentlüftungsventil
Batterie ist am Ende, führt des öfteren zum Ausfall diverser Assistenzsysteme
der Plastikwinkel an der Entlüftung des Kühlwasserausgleichbehälters ist beim Entfernen der Schaltseile abgebrochen - bekanntes Problem dieses Motors. Hatten es Samstag geflickt, bis das Ersatzteil endlich da ist und seit gestern steht er mit Kühlwasserverlust bei meinem Freund in der Werkstatt
Sonst warte ich eigentlich nur darauf, dass die Wasserpumpe defekt ist, bei dem Glück, das ich bisher hatte, passiert mir das wahrscheinlich auf der Rennstrecke.
-
muss das Auto in den nächsten Tagen nochmal zum FOH, um die Mängel im Detail zu dokumentieren - terminlich passte es von uns aus vorher leider nicht.
Der zuständige Mitarbeiter sah vorab beim Telefonat wenig Chancen, da Opel erfahrungsgemäß sich darauf veruft, dass es kein Neufahrzeug ist und man mit gewissen Alterungserscheinungen halt leben muss. Naja.
-
Das wird morgen passieren - mal schauen, was sich daraus ergibt und wenn die Reklamation abgelehnt wird, mit welcher Begründung.
Übrigens hat sich das Schadensbild in der Zwischenzeit weiter verstärkt, auch im Bereich um den Schalter des Warnblinkers sieht man nun deutliche Risse. Komischerweise ist die Blende an der Beifahrertür als einziges Teil nach wie vor überhaupt nicht von dem Problem betroffen
Meinst du diese Risse im Klarlack? Das fängt am Armaturenbrett bei mir auch langsam an
Aber ihr habt wenigstens noch Garantie, oder?