1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Handcreme kann ich ausschließen, da ich keine nutze. Hatte das auch an keinem anderen Fahrzeug bisher.

  • Hallo zusammen ..


    Ich hab ja einen Baujahr 09/2015 und auch das grau Dekor.
    Ich kann bei meinem nix feststellen ... Auch am Lenkrad mit knapp 90.000Km kann ich nix feststellen ... ist noch super in Schuss.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Ich denke auch, dass es eher am Baujahr liegt.


    Klappern tue eigentlich auch nix ... außer der Beifahrersitz ein bisschen bei schlechten Straßen, wenn keiner drauf sitzt. Das hatte ich aber auch bei anderen Autos und stört jetzt nicht so ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo,
    ich habe heute bei meinem "S" (EZ 08.2016) nachgeschaut: Die grauen Blenden sind allesamt in einem Topzustand. Einzig am Schaltknüppel löst sich die rote Farbe rund um das "Emblem" langsam ab.
    Hier habe ich mir schon vor Monaten das originale Ersatzteil besorgt und erstmal im Lager verstaut :)


    Gruß
    Ingo

  • Hallo @Avalon, Cora, :bye:

    Hey @Avalon, Cora, :bye:

    Ich werde berichten . Versprochen.Ich werde mit der Lupe wie Sherlock Holmes die Dekorleisten untersuchen. :m0005:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    Also ich habe bei mir absolut nichts festgestellt bzw gesehen .
    Bin auch noch mit den Handy und LED Taschenlampe "an" und gezoomt an die Kanten , Biegungen und alles durchgegangen , und nichts festgestellt.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hmmm Baujahr 7/18 und hab das gerade erst gelesen mit den Blenden. Also Cockpitblenden sind top aber an den Türen sieht es komisch aus. Aber ich bin dann ja auch wohl raus mit der Reklamation bei Opel. Aber mom ich hab 1 Jahr Anschlussgarantie. Soll ich jetzt zu meinem FOH fahren und euch mal zitieren?

  • Hmmm Baujahr 7/18 und hab das gerade erst gelesen mit den Blenden. Also Cockpitblenden sind top aber an den Türen sieht es komisch aus. Aber ich bin dann ja auch wohl raus mit der Reklamation bei Opel. Aber mom ich hab 1 Jahr Anschlussgarantie. Soll ich jetzt zu meinem FOH fahren und euch mal zitieren?

    Ich würde es zumindest versuchen, ob da was geht.