Ich hatte das Problem nicht, aber ich glaube @BlackBaron90 ist auch betroffen.
Jo, irgendwo hatte @BlackBaron90 mal erwähnt, dass bei ihm dieses Problem besteht.
Ich hatte das Problem nicht, aber ich glaube @BlackBaron90 ist auch betroffen.
Jo, irgendwo hatte @BlackBaron90 mal erwähnt, dass bei ihm dieses Problem besteht.
Ich würde nicht mehr allzu lange warten mit der Begutachtung. Je älter das Auto wird, desto mehr Gründe haben Sie sich rauszureden.
Jap, Termin ist bereits angefragt, warte aber noch auf den Rückruf der zuständigen und offenbar vielbeschäftigen Terminvergabeperson vom Autohaus.
Bei unserem S sehen die Blenden nach über 4 Jahren und 66.000 km aus wie am ersten Tag, genauso wie der Rest der Innenausstattung, bis auf ein paar Kratzer im Einstigesbereich. Ich mach da keine Reiniger oder sonst irgendwas drauf. Abstauben mit dem Swiffer und bei Bedarf mal mit einem feuchten Microfasertuch drüber.
Über Klappern oder ähnliches kann ich mich auch nicht beschweren. Hab kürzlich noch gedacht, dass man ihm die Zeit gar nicht so anmerkt.
Gruß
Benjamin
Bei unserem S sehen die Blenden nach über 4 Jahren und 66.000 km aus wie am ersten Tag, genauso wie der Rest der Innenausstattung, bis auf ein paar Kratzer im Einstigesbereich. Ich mach da keine Reiniger oder sonst irgendwas drauf.
Das hört sich ja gut an . Ich vermute, dass dieses Problem nicht alle Baujahre betrifft, genau wie das mit den Schlieren an den Leisten außen im Bereich der Seitenscheiben.
(...) nach genauerer Betrachtung denke ich, dass sich nicht der Klarlack löst, sondern anscheinend der darunter befindliche graue Lack
Den Eindruck habe ich bei euren Dekorleisten auch, da die Oberfläche sich nach wie vor glatt anfühlt. Das würde sie ja nicht, wenn die oberste Klarlackschicht abplatzt. Da muss irgendwas unter dem Klarlack passiert sein.
Ich glaube auch nicht, dass da was abblitzen wird, die Oberfläche ist ja durchgehend fest und glatt.
Nicht "abblitzen" sondern "abplatzen" meinte ich hatte dabei wohl an Domis Blitzi gedacht
Aktueller Stand der Dinge:
adam-forum.de/attachment/22244/adam-forum.de/attachment/22247/adam-forum.de/attachment/22245/adam-forum.de/attachment/22246/adam-forum.de/attachment/22248/adam-forum.de/attachment/22249/adam-forum.de/attachment/22250/
Aber hey, es gibt auch Positives: die Blende an der Beifahrertür sieht noch gut aus
Ja, das beginnt bei meinem S auch schon und der ist von 03/19...
Das Lenkrad sieht auch schon richtig schei**e aus und das bei gerade einmal 15.000km...
@blue pocket rocket
Hast du das schon reklamiert?