Ich glaube @BlackBaron90 hatte das gleiche Problem.
1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten
-
-
@Avalon das ist ja ätzend. Welches Dekor war noch gleich bei Dir verbaut?
Es ist das geaue S-Dekor. Wer weiß, wie lange die Risse schon da sind, ich habe das Elend zufällig entdeckt als ich was aus dem Türfach rauskramen wollte. Steffen hat dann die anderen Blenden kontrolliert (dass es da auch ist, hatte ich nicht erwartet) und festgestellt, dass auch hinterm Lenkrad und an diversen anderen Kanten diese Risse sind. Je nach Lichteinfall siehr man es nicht unbedingt, wenn man es nicht weiß.
Ich glaube @BlackBaron90 hatte das gleiche Problem.
Ich meine auch, das schonmal irgendwo gelesen zu haben, habe aber den Beitrag nicht mehr gefunden und wusste auch nicht mehr, wer das gleiche Problem hatte.
-
-
@MandarinAdam, das auf dem Foto sieht richtig krass aus wird aber bestimmt an falscher Pflege liegen.
-
Scheint ja an den Stellen bei dieser Serie typisch zu sein- ich habe nicht weiter Ausschau gehalten.
-
-
Auf dem Bild von dir könnte es sich eventuell auch um eine Reflexion gehandelt haben, als ich vorhin die Fotos aufgenommen habe, dachte ich auch an Beschädigungen, die sich dann aber als Spiegelungen erwiesen.
-
Diese feinen Risse sind bestimmt im Klarlack,vielleicht wäre ja da noch was zu retten mit zart anschleifen und neu Klarlacken....
Das mit der Reflexion hatte ich mir auch schon gedacht weil das Auto seit Oktober inseriert ist und eigentlich nur beim Händler steht...Das könnte ich mir jetzt fast nicht vorstellen daß da jemand so übel putzt... obwohl.....ich hab bei Mobile schon Händlerbilder gesehen ,so würde ich keinen Jahreswagen präsentieren den ich verkaufen willGruß
-
So zb......
Gruß
-
@MandarinAdam, wenn Opel sich bei der Reklamation nicht kulant zeigt, werden wir keinen Reparaturversuch unternehmen und es einfach so lassen.