Okay, also alle Teile sind innerhalb der Garantie ausgefallen und ihr habt die Inspektionen immer dort machen lassen? Alter Schwede hat der dich über den Tisch gezogen. Das würde ich mal schriftlich an Opel geben...
1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten
-
-
Das steigt und fällt mit der Werkstatt...
Hier bei mir sollte man keinen VW kaufen, weil die Werkstatt einen nicht so guten Ruf hat. -
Ich komme zwar etwas spät, aber wir hatten uns wohl zwei Jahre mit einem Poltergeräusch abgefunden - bis der Mann vom Bosch-Dienst den Fehler fand:
Der Kennzeichenträger unter der Heckklappe war etwas locker.
Nummernschild raus - Schrauben festgezogen - Poltern weg! ☺Und: 0,00 Euro bezahlt!
-
-
Manchmal ist es echt schwierig solche Geräusche zu Orten.
-
Zweifelsohne.....aber 2 Jahre ? Das muss doch schon beim Schließen der Heckklappe Geräusche gemacht haben....
Spätestens bei der Autowäsche fällt das auf ......Gut wenn man nur Waschstraße fährt natürlich nicht....
Hauptsache es ist jetzt weg und der Wagen wurde nicht verkauft aus diesem GrundGruß
-
Dekorblende an der Fahrertür und beide Teile am Cockpit, also das kleinere Teil links vom Lenkrad und auch die große Blende rechts mit dem S-Logo, haben neuerdings Risse im Klarlack. Das Auto ist zwei Jahre und vier Monate alt und hat gerademal 18.000 Kilometer runter
-
Hallo @Avalon, Cora,
Dekorblende an der Fahrertür und beide Teile am Cockpit, also das kleinere Teil links vom Lenkrad und auch die große Blende rechts mit dem S-Logo, haben neuerdings Risse im Klarlack. Das Auto ist zwei Jahre und vier Monate alt und hat gerademal 18.000 Kilometer runter
Ich wurde hiermit "einfach" mal beim FOH vorbeifahren und mal ansehen lassen .
Du hast nichts zu verlieren .Gruß Danny
151.png
-
Huhu Danny reklamieren werden wir das auf jeden Fall, gehen aber nicht davon aus, dass das auf Kulanz ausgetauscht wird.
-