Das rappeln was hier so viele beschreiben hatte ich auch, ist aber gut möglich dass meine Ursache von den meißten schon ausgeschlossen werden kann.
Bei mir war es der Schlüssel, der exakt zwischen 2000-3000Upm klapperte, der Schlüsselring quasie der am Autoschlüssel befestigt ist.
Ein anderes, bisher ungelöstes Problem ist die Lüftung der Beifahrerseite, die ersten 3 Lüftergeschwindigkeiten sind soweit i.O. wenn ich aber stärker stellen kommt ein unangenehmes Fiepen von der Beifahrerseite, ich nehme an dort ist im Bereich des Lüftungsschlitzes ein kleiner Spalt wo irgendwo die Luft durchpfeift.
Des weiteren bekomme ich gelegentlich mal nicht den Rückwärtsgang oder den Ersten Gang rein, sobald ich Samstags mal wieder Zeit habe fahr ich wegen der beiden Sachen zum FOH, mal sehen was der machen kann Sonst ist alles klasse.
Okey, die Heckscheibe ist immer immer nass wenns regnet, spritzt wohl gut hoch aber das wars dann auch.