Ich wäre für
1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten
-
-
Hallo,
-
-
Hallo
Wollte nur kurz mitteilen , das Radio wird getauscht.
Mein Radio hat Risse und milchige Stellen unterm Displayrand... was ich ja mal hier geschrieben habe.
Morgen bekomm ich das neue Radio.
freu -
Mir ist die Fußraumbelüftung auf der Beifahrerseite eines Morgens heruntergefallen. Wurde wieder befestigt.
Außerdem hat die Abdeckklappe im Kofferraum über dem Subwoofer des Infinitysystems einen der Befestigungshaken verloren. Wurde anstandslos wieder festgeklebt.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass etwas Wasser auf der Fahrerseite an einem Punkt der Scheibe auf der Fahrerseite nach innen dringt. Bislang ist es mir aber nur in der Waschanlage aufgefallen. Ich beobachte es weiter und muss dann ggf. beim Händler einen gesonderten Termin vereinbaren.
-
Hab ich schon anders erlebt, aber das ist ne andere Geschichte.......
nur mal zur Info, ich bekomme die Grutschlösser und die Mittelkonsole erneuert, Teile sind schon bestellt -
War's viel Stress?
von unterwegs gesendet
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand (ich könnte mir vorstellen, daß diese Frage bei Sonne ziemlich gut platziert ist), mit welchen Handgriffen man die Türverkleidung am ADAM abbauen kann? Ich habe jetzt auch das bereits häufiger angesprochene Knistergeräusch und würde gerne selbst einmal nachsehen, ob ich die Ursache ausmachen (und abstellen kann). Es nervt doch ganz schön jetzt.
Ja, ich weiß…der FOH sollte dafür der erste Ansprechpartner sein – aber ich würde es gern zunächst selbst versuchen, wenn es einen einigermaßen einfachen Weg gibt.
Kann also jemand mit Rat bzw. Tipps dienen?
Viele Grüße
Morph -
Warte mal ab Bernd, ich denke Zipfel hat da wieder eine seiner tollen Explosionszeichnungen zur Hand .
-
das bereits häufiger angesprochene Knistergeräusch
Hi.
Ist das mehr ein knistern oder ein Klappern?Ich habe nämlich auch hin und wieder ein leichtes Knistern, welches ich aber ebenfalls nicht orten kann. Klingt immer so als sein ein Lautsprecher kaputt, allerdings ist das Knistern sehr unregelmäßig und auch sehr kurz.... (also etwas doof wenn man es vorführen möchte ..... )
Kann das jemand bestätigen?