1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

• Moinsen Zusammen,

hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Filz auf den Gurtschlössern? Ich war gestern damit beim Händler. Da erlebte ich wieder einmal die Service-Wüste-Deutschland. Das war dem Service Meister schon zuviel nach draußen zu meinem Adam zu gehen, dann schaute er nur kurz und sagte, ja da kann man nichts machen, das ist halt so. Dadurch das der Gurt An-und Abgesteckt wird passiert das halt. Das wäre "Normal".

Als ich ihm dann sagte, ich stünde deshalt schon mit Opel direkt in Kontakt und die hätten gesagt, ich soll in eine Werkstatt fahren und das beheben lassen, wurde er etwas freundlicher, gab mir seine V-Karte mit dem Hinweis, Opel möge ihn anrufen!!!

Tja, das ist Service Made in Germany, oder? Nein, ich will das nicht Gluben, ich will nicht Glauben das Deutschland so beschissen ist.

• Mich würde mal interessieren, wie es jetzt mit dem Filzaufkleber und den
    Schürfspuren aussieht. Die Bilder sind ja schon einen Monat alt.
    Da sollte sich dann doch noch mehr abgeschubbert haben.
    Gruß Rudi

• Hallo!

Bin jetzt etwas mehr als 5000 km gefahren und seit letzter Woche habe ich so ein komisches Geräusch im Tacho (so als ob etwas locker ist und vibriert).

Allerdings nur bei ca. 100km/h, fünfter Gang. Drehzahl hab' ich noch keine acht drauf gehabt.

Dann ist da ein Geräusch, so als ob etwas runter fährt (wie bei einem PC), klackert auch etwas, kann aber nicht genau sagen wo's herkommt. Irgendwo zwischen Fahrerseite und Mittelkonsole. Hatte ich bisher nur, nachdem der Motor aus war. Vielleicht kann mir jemand sagen was das sein kann!? ?(

LG Silke

• Mich würde mal interessieren, wie es jetzt mit dem Filzaufkleber und den
    Schürfspuren aussieht. Die Bilder sind ja schon einen Monat alt.
    Da sollte sich dann doch noch mehr abgeschubbert haben.
    Gruß Rudi

Hallo, hab jetzt keine neuen Bilder gemacht, wollte nur Berichten, was für ein schlimmer Servuce das gestern in dem Autohaus war. Aktuell ist der Filz noch mehr abgeschubbert und die "Schleifspuren" an der Mittelkonsohle sind mehr geworden. Ich bin mal gespannt, wie diese Angelegenheit aus geht.

Halte Euch auf dem laufenden

• Ich war gestern damit beim Händler. Da erlebte ich wieder einmal die Service-Wüste-Deutschland.

Tja, das ist Service Made in Germany, oder? Nein, ich will das nicht Gluben, ich will nicht Glauben das Deutschland so beschissen ist.

Hallo

NEIN - Deutschland ist nicht so besch.........!!! :no: :no: :no: :!: :!: :!:

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Opel_Service_Berater. Bin seit ca. 30 Jahren Kunde in der selben Opel Werkstatt und habe inzwischen mit dem dritten Meister zu tun. Alle waren bisher sehr hilfsbereit und freundlich zu mir. :thumbup:

Vielleicht liegt´s aber auch an mir :D :gruebel:

Wie man in den Wald.... usw.

in diesem Sinne

einen wunderschönen Tag liebe Adam Fans :thumbup:

Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

• Du, ich bin die Freundlichkeit in Person, aber wie gesagt, der Service Meister geht gar nicht

• Dann würde ich meine Zeit nicht verschwenden und mich aufregen sondern einfach die Werkstatt wechseln. Es gibt auch verdammt viele die einen guten und sauberen Job machen.