Leute ihr müsst auch in den zweiten Gang schalten!!! Der ADAM hat 5 davon
Gruss Sonne
Leute ihr müsst auch in den zweiten Gang schalten!!! Der ADAM hat 5 davon
Gruss Sonne
Falsch er hat 6 Gänge!
Du hast den R Gang vergessen,R steht für Rally.
Einfach mal bei 180 km einlegen,dann gehts richtig ab,aber Achtung er muss mit etwas Nachdruck eingelegt werden.
Gestern war der Tag des Rückwärtsganges, äh der Rücksicht
Ab heute, 0.02Uhr weht ein anderer Wind
Ernsthaft: Bitte respektiert das Thema! Danke.
Wir hatten Gestern erste Probleme mit dem IntelliLink. DAB+ war komplett ohne Empfang und auch das Iphone wurde schlecht erkannt und bei jedem Gespräch nach wenigen Sekunden abgebrochen, werde das Heute mal weiter beobachten.
Bei mir spinnt ab und an die BT Verbindung zum IPhone.
Telefonbuch aktualisiert sich Stundenlang und man kann keine Anrufe tätigen.
Lösung ist bis jetzt immer BT im BC kurz deaktivieren und wieder starten.
Ich hab gestern mein Auto gewaschen und auf dem Dach einen "Schaden" entdeckt. Ich nenne es mal "Schaden", weil ich nicht weiß, wie ich es sonst Betiteln soll. Fahre ich mit dem Finger drüber merkt man von dem Defekt nichts. Es scheint so, als wäre der Schaden unter dem Klarlack. Ich finde es sieht ein bisschen nach Rost aus?!?
[Blockierte Grafik: http://thumbnails108.imagebam.com/27342/475925273410328.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thumbnails101.imagebam.com/27342/8b610b273410336.jpg]
Hallo
@ Cornhulio
Ich würde Morgen sofort nach Opel fahren !
Bevor grösserer schaden entsteht !
Wenn das unter dem Klarlack ist wird Opel das auch Kostenlos beheben !
Gruß CORDI
Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Ich habe mit meinem Händler/Verkäufer auch schon Kontakt aufgenommen.
Danke!
An unserem Adam hatte sich die Senkrechte Innenverkleidung ( Schwarze Blende ) des vorderen linken Fallfenster nach außen gewölbt. Es fällt von außen fast nicht auf jedoch war es sichtbar.
Die Verkleidung schließt im Prinzip passend mit dem Filz der Fensterführung ab.
Habe dieses meinem FOH gezeigt und innerhalb eines Tages ohne Probleme ausgetauscht.
Dieses ist bisher der einzigste " kleine " Mangel.
Hallo,
am Mittwoch beim FOH gewesen und o.g. beanstandet.
Für kommenden Donnerstag habe ich einen Termin.
Dann wird die Achse neu vermessen...
Gruß
Slambodal