1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

• @Apophis

Bei 07/17 ist es eigentlich klar dass es ein Intellilink 4.0 ist das hatte ich nicht gesehen...
    Wenn das Fahrzeug neu bestellt wurde ist es ausgeschlossen....
    Wenn es zB ein EZ10/16 wäre der so spät erst zugelassen wurde und sagen wir mal 12/15 produziert wurde und lange ohne Zulassung im Autohaus stand kann es durchaus noch einer mit 3.0 sein....
    Aber 07/17 nein dann hat der User wohl ein Montagsintellilink4.0 erwischt...
    Ich wurde nur stutzig weil meine Frau unter anderem aus diesem Grund das Il3.0 getauscht bekam und ich vom 4.0 noch absolut nichts Schlechtes gehört hatte...

Gruss :m0023:

• @Adam 01er

Mal ne doofe Frage...bist Du sicher dass Du das Intellilink 4.0 hast ? Weil Tag/Nachtmodus-Probleme gibts doch normal nur beim 3.0 ? o_O
    Beim Intellilink 4.0 gibts kaum Probleme ; nichts was mit Update oder Batterie abklemmen nicht behoben werden könnte.....

Gruss :m0023:

Aber so was von sicher :)

Gab es denn bei einem Adam mit Bj. 07.17 noch die Möglichkeit ein IL3 zu wählen? :gruebel:

Soweit ich weiß nicht.

• Ich würde mich schon fast freuen wenn mein IL3, mit dem ich soweit voll zufrieden bin,
    mal ein Problem mit der Tag- und Nachtumstellung haben würde. :D
    Es sollte dann nur Bitteschön auf dem Nachtmodus stehen bleiben. :m0038:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Mich würde es schon freuen, wenn man das IL3 separat dimmen könnte. Ein dauerhafter Nachtmodus wäre allerdings auch schon schön. :)

...ne stop...ich würde mich schon freuen, wenn das IL3 mal dauerhaft einwandfrei funktionieren würde! :D

• ...ne stop...ich würde mich schon freuen, wenn das IL3 mal dauerhaft einwandfrei funktionieren würde!

:gruebel: ich verstehe das nicht. Was funktioniert denn nicht? Also meins läuft, ich höre ja meistens mp3, selten mal Radio.....und das läuft alles. Es läuft und läuft und läuft und spielt und spielt und spielt :thumbup:
    Hm, hatte ich bis jetzt Glück :?: