Hallo zusammen,
zunächst einmal geht mein Dank für die Vorbereitungen und Umsetzung dieses wirklich gelungenen Tages an Wiebke. Jeder der so etwas schon mal organisiert hat, ist sich der Tatsache bewusst, was dafür an Arbeit, Zeit und Herzblut investiert werden muss.
Des Weiteren hoffe ich, dass alle weit angereisten Teilnehmer auch wieder gut zu Hause angekommen sind. Ich finde es persönlich bewundernswert welchen Aufwand manche betreiben um an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Chapeau dafür.....
Was meine persönlichen Eindrücke angeht, so bin ich sehr positiv überrascht. Ich habe zum ersten Mal, ohne große Erwartungen, an einem solchen Treffen teilgenommen und fühlte mich sofort wohl. Interessant ist für mich die Erkenntnis, dass sich hinter irgendwelchen Nicknamen, sehr nette und kommunikative Menschen, unterschiedlicher Alterklassen, verbergen.
Als Resümee dieses Treffens habe ich mitgenommen, dass fast alle Beteiligten jetzt für den S sparen und die mit Anhang noch zu Hause bei Mutti Überzeugungsarbeit leisten werden müssen. Darüberhinaus hat diese tolle Wegstrecke bei den tiefergelgten Adams dafür gesorgt, dass sich das Abschleifen der Radkästen erledigt hat. So kann man auch Kosten sparen.
Ich wünsche noch einen schönen und geruhsamen Sonntag und vielleicht bis bald
hellipelli