Havelland 1.0, Kleinstwagentreffen 05. - 07.06.2015

• War schön gestern Abend. Und gleich geht's lohos!

:auto:

Mit freundlichen Grüßen

Wiebke

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

• Ihr schreibt euch hier, obwohl ihr euch gleich seht?

von unterwegs gesendet

• Ihr schreibt euch hier, obwohl ihr euch gleich seht?

von unterwegs gesendet

Vielleicht einfach beim nächsten Mal zu einem Treffen kommen, dann versteht man das eher... :ddd123:

Es war ein wirklich schönes Treffen mit lauter netten Leuten mit schönen Autos und einer tollen Route, das Havelland ist ne sehr schöne Gegend, bei den Strassen war für jeden was dabei und selbst kulinarisch ist keiner zu kurz gekommen.
    Die Planung war perfekt und nochmal ein großes Dankeschön an Wiebke für die Organisation und Leitung der heutigen Tagestour :applaus: :applaus: :applaus:

Wünsche allen noch nicht wieder heimgekehrten noch eine Gute Fahrt und vielleicht bis zum nächsten Mal, Reloaded 2.0
    :auto: :1ee: :adamrotl: :ablauli: :1145: :adamrotr: :adamblaure: :auto:

Gruß
    Dirk

• Der " S " hat sich heute unter Gleichgesinnten ,sehr, sehr wohlgefühlt. Es war eine tolle Tour.
    Ein besonderer Dank geht an Wiebke und Balthasar, die wirklich alles perfekt organisiert haben.
    PS: wir sind sehr entspannt zu Hause angekommen :thumbup:

• Thx für eure Berichte vom Treffen und fürs Bild Ulmi :thumbup:
    Freut mich für Wiebke und ihr Orga Team das alles super geklappt hat, da ich aus Erfahrung weiss was noch alles dran hängt um so ein Treffen zu organisieren.
    Würd mich freuen wenn ihr noch nen paar Bilder on stellen würdet ;)

@Prinz Adam
    und nicht jeder im Forum muss wissen ob dich das interessiert :wall:
    Finde deine Kommentare hier zum Teil sehr unverschämt!
    Die User lassen uns hier am Treffen nen Stück weit teil haben und du grätscht hier mit solch dämlichen Zwischenposts dazwischen.
    Und wie schon mal an deine Adresse geschrieben...ist dem ein oder anderen Fussball völlig Wurst aber hast du je einen Kommentar von jemanden auf deine sinnlosen Buurussia Posts gelesen? Braucht auch keiner wissen...gibt Nachrichten!
    Also leben und leben lassen!

• Schön, dass es euch gefallen hat. Ich hatte auch sehr viel Spaß und fand es toll, mit euch unterwegs gewesen zu sein.
    Aber, wer bitte ist Balthasar (ich weiß nur, dass mein Kater so heißt) und wer hat sich als mein Orgateam ausgegeben?

:auto:

Mit freundlichen Grüßen

Wiebke

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

• Hallo Wiebke

finde auch schön, dass euer Treffen super geklappt hat :applaus::auto: und hoffe, dass du noch etwas von dem schönen Wetter für unser Eisenach-Treffen aufgehoben hast :P;)

viele Grüsse
    Manfred

Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey