Havelland 1.0, Kleinstwagentreffen 05. - 07.06.2015
-
-
Auch von mir ein paar Bilder.
-
Ich lad meine Bilder auch noch hoch, habs noch nicht geschafft...
-
Danke für euren Bericht und die Bilder. Schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet! Freut mich besonders für Wiebke, dass alles gut geklappt hat
Da sind schöne Bilder dabei. Ich mag das, wo die Kleinen alle so brav hintereinander parken.
Und den Trabi P50 (oder ist es ein 600er?), der auf dem einen Bild hervorblitzt, hätte ich mir auch gerne näher angeschaut
-
Ich schließe mich Sahny an.
Gruß Sigrid
-
So hier sind nun auch meine Bilder.
Auch wenns spät kommt, aber danke nochmal für das Treffen! Hat Spaß gemacht!
Nachdem wir uns auf der Rücktour Richtung Havelsee abgesetzt hatten sind wir dann schnell in die Havel gesprungen und haben uns abgekühlt... war das gut!
Danach gings noch in die Stadt Brandenburg, wo wir lecker ebenfalls an der Havel italienisch gegessen haben.Auf dem Rückweg dann traf ich noch einen Adam auf der Autobahn und hab mir mit der Fahrerin ein kleines Rennen geliefert und danach Zettelchen von Scheibe zu Scheibe geschrieben... leider scheint sie nicht hier im Forum zu sein.
Alles zusammen aber ein super Tag!
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150609/fs3pixvz.jpg]
Die restlichen Bilder gibts bei Flickr...
PS: An dem Tag habe ich gelernt dass auch Navis abgesehen von BringGo aussteigen können...
Grüße
-
Wenn ich die Fotos sehe, dann hoffe ich wirklich, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann
-
Sehr schöne Fotos! Dankeschön!
-
sehr schöne Bilder
vielen Dank dafür