Hintere Lautsprecher

• Nach dem Ausbau hier ein paar Bilder.
    Der Lautsprecher hat 4 Ohm und 20 Watt und ist im Einbaurahmen integriert. Zerlegen lässt sich der nicht, ist alles ein Teil...
    Eingebaut wird er mittels einer breiten Lippe unterhalb und einer kleinen Metallspange obenrum.
    Verschraubt ist dieser mit einer 7mm Sechskantschraube, zu sehen im 2. Bild. Das erste Bild steht leider auf dem Kopf...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lautsprecher1eiusn.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lautsprecher2oouth.png]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lautsprecher3z8u0s.jpg]

• Dürften die gleichen Maße wie vorne sein glaub ich...nur als Coax Ausführung....bei Bedarf kann ich die vorderen ausmessen

Gesendet von meinem iPhone

• Interessant, schade das es alles ein Teil ist... Das macht den Austausch natürlich schwerer.
    Willst du also den LS tauschen oder war das jetzt nur Nebenprodukt? Weil da wäre ich auch echt interessiert, ob man damit noch etwas mehr aus dem Infinity rausholen kann? Ein guter Tiefmitteltöner würde dem ganzen System echt gut tun und Sound abrunden. :)

Bin gespannt :)

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• Achso... Schade :(

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

• Aber falls jemand aufrüsten will, bei a.mazon gibts die Adapteringe mit Steckeradapter für kleines Geld...

hier

Gruß
    Dirk

Oh danke, dachte das wäre aufwändiger. :)

Aber nur LS tauschen wird wahrscheinlich nichts bringen, oder?

Glaube ich mach da mal ein extra Thread auf bezüglich des Aufrüsten des Infinity Systems...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also wenn jemand das Infinity Aufrüsten will zwecks Klang...wäre interessant zu wissen wieviel Watt der Verstärker bringt....und dann Lautsprecher kaufen mit guten Wirkungsgrad und ordentlich!!! verbauen und bissel Dämmen dann dürfte es sicher was bringen

Gesendet von meinem iPhone

• Du meinst LS mit einem geringeren Eigenwiderstand? Also 2 Ohm? Ist das nicht tödlich für die Endstufe?

Die Endstufe soll 315W bringen lt. Intenet.