sparco assetto gara mit 8x18 und et37 auf den adam?

• Hey, sorry falls es so ne frage schon gibt aber ist dringend, kann ich mir 18 zöller mit der angegebenen et von 37 problemlos montieren bzw eintragen lassen?

hab nen schönen schnapper gefunden und brauche schnell ne antwort, danke schonmal :))

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

• Hallo,

also ich will kein Mist erzählen, aber die Originalfelgen haben ET47, deine angegebenen ET37 - würden also wie eine 10mm Spurplatte auf den Standardfelgen wirken - und das sollte locker passen. :) (Ich fahre 20mm Platten auf 225/35 R18 )

Grüße

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

2 Mal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

• danke für die super schnellen Antworten eurerseits :)

Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

• Also die 8" ET 37, steht wenn ich das mal ausrechne, 16,35mm weiter raus in Richtung Kotflügel, zum Federbein gewinst Du 3,65mm!