Mittelarmlehne

  • @Daywalker75


    Das ist wohl richtig gegen Original kann kaum was anderes anstinken...
    Ich hab die Protec wegen des Preises und der einfachen Montage genommen und sie ja jetzt schon über 1 Jahr drin...Für knapp 35€ echt kein Schrott nur muss ich wohl das Klebeband mal ersetzen da ich sie nur mit dem Band umwickelt habe und mit etwas Druck in einen Getränkehalter gedrückt habe weil ich nichts bohren wollte.....Manchmal knarzt sie ein wenig aber das bekomme ich problemlos wieder weg.....
    Mir waren knapp 100€ einfach zu teuer für die Armlehne aber besser als die Originale wird sie nie werden das ist klar war mir aber auch bewusst.....


    Ich bin trotzdem sehr zufrieden...


    Gruss :orange_re:

  • Aber natürlich, für ältere Herren mach ich immer den Platz frei :144423::iu00t:

  • Servus Gemeinde.


    Ich beabsichtige mir die Mittelarmlehne aus dem Zubehörkatalog von Opel zu kaufen.
    Das Teil kann man doch selber ohne Probleme einbauen wenn man sich die Einbauanleitung so anschaut, oder?
    Hab mal frech kopiert das Foto von User Domi.


    GrüßeEinbauanleitung-MAL-Adam.jpg

  • Hallo @Front,


    Ich habe auch der gleiche aus den Zubehör Katalog, --->Klick hier allerdings hat mein FOH die direkt mit eingebaut wo mein Adam in der Inspektion gewesen ist.
    Es ist aber keine große Aufwand dieses selber zu machen. Ist gut aufgezeichnet auf der Zeichnung, und wenn man dieses Teil in der Hand hat sieht man es eigentlich "von selbst" wie es zu machen ist. (Befestigungsmaterial ist mit dabei)
    Mein FOH wollte es auch bereits vor der Inspektion machen, wo dieses Teil eingetroffen ist da es schnell geht und ich drauf warten konnte.


    Übrigens: dein Adam Mystic green. Tolle Farbe. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: