zu meinen Fragen hat keiner Antworten? Und ist die Lehnen hochklappbar, komplett? Fragen, Fragen....keine Antworten...verdammt.
Mittelarmlehne
-
-
Hallo Lilu
Wenn das gute Teil vom Prinzip so ist wie die Irmscher Mittelkonsole für den Corsa C würde ich dir davon abraten.
Ich kann mir nicht vorstellen das da genug Stabilität drin ist,da die Konsole ja auf die Mittelkonsole geschraubt wird und die ist doch aus Plastik oder irre ich da?
Durch die Armlehne ist der Schwerpunkt recht weit oben und vorn und dann Plastik auf Plastik mit ein paar Schrauben
Mich überzeugt das nicht,bei meinem Corsa habe ich mich auch dagegen entschieden deshalb und wirklich günstig ist die ja auch nicht.
Und dann für das Geld ne Armlehne die nach nem halben Jahr wackelt und später dann die ausgenudelten Löcher,nee danke. -
So sieht es für mich anhand der Fotos auch aus. Von Brabus her kenne ich eine Armlehne für den Roadster, die wird am Mitteltunnel fest verschraubt.
-
Schaut mal
-
-
die sieht ja mal richtig scheisse aus
-
Ich dachte, die hättest du schon geordert
Abwarten, da wird sicher bald was Schönes kommen.
Wenn ich da an die ersten Exemplare für den NewMINI denke *ohweia*. Später kamen sehr, sehr schöne Exemplare -
Danke, besser kann man es nicht formulieren .
-
Oh sry Leute
-
ist das die von Irmscher? wenn ja zum glück hab ich noch nicht bestellt bin ich noch nciht zu gekommmen.