Mittelarmlehne

  • Auf die Garantie sollte das keinen Einfluss haben. aber frag doch mal lieb 8o . Mir hat sie der Händler auch eingebaut. :)

    Was hast du für den Einbau bezahlt?


    Kannst du selber machen, hat keinen Einfluss auf die Garantie :)

    Super, danke für die Info.
    Denke dann werde ich meinen Freund mal dran setzen :D

    :adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl:

  • Das haben die so mitgemacht. Musste ich nicht bezahlen.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Ich habe mir auch eine Armster2 bestellt und diese kam heute an. gleich ausgepackt und angeschaut. Optisch alles super. Nur beim schütteln klackert was in der näher wo man doe halterung aufschraubt. Händler kann mir net erklären woher das kommt. Also zurück damit damit die schauen können.
    Montieren ist momentan eh schlecht, meine Lisl steht auf arbeit und ich bin mit Gipsfuß daheim :thumbdown:

  • Habe ebenfalls die Armster 2 bestellt. Kam flott an. Sind dann auch direkt ran an den Einbau. Und was soll ich sagen, zum ersten Mal hats bei uns auch auf Anhieb geklappt :D Normalerweise schreiben die Leutchen hier, dass Sachen innerhalb von 5-10 Minuten eingebaut sind, wir brauchen generell länger :lol: Diesmal aber nicht. Haben auch vorher nicht angezeichnet. Ich habe gehalten und mein Männe hat gebohrt, anschließend vier Schrauben rein und feddich. Mit der Qualität bin ich total zufrieden. Optisch passt sie super ins Auto und sie macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck.


    Das hat wirklich gefehlt! ich finde sie super. :love:

  • Hast du die schwarze oder die silberne Schmuckleiste?


    Bilder wären toll

  • Hallo zusammen,


    auch wenn es noch etwas hin ist, bis ich meinen ADAM bekommen, überlege ich schon jetzt, ob ich mir eine Mittelarmlehne nachrüsten lasse. In meinem Zafira, aber auch in meinen anderen Vorgängerfahrzeugen hatte ich immer eine und möchte auf diesen Komfort eigentlich nicht verzichten.


    Danke für die Bilder, die einen guten Eindruck geben. Jedoch wirkt die Armlehne etwas hoch!? Kann mir jemand sagen, ob sich damit bequem schalten lässt?


    Schon mal besten Dank für die Antworten.


    Dominik

  • Ich finde die armster2 sehr bequem. Da ich noch einen astra J mit serienmäßiger MAL fahre kann ich sagen das sich das nicht viel nimmt mit dem schalten. Alles sehr bequem und einfach


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Schalten geht völlig problemlos. Und ich kann perfekt den Arm auflehnen. Sehr bequem.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)