Mittelarmlehne

  • kennt jemand eine Seite mit einem besseren Preis? Link :watchout: nicht das ich meckern würde, aber wo man sparen kann... ^^


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • kennt jemand eine Seite mit einem besseren Preis? Link :watchout: nicht das ich meckern würde, aber wo man sparen kann... ^^


    Vielleicht mal dran gedacht hier zu schauen? :lehrer:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo zusammen,


    ich dachte heute nachmittag ich sehe nicht richtig :(
    Die Schrauben der Mittelarmlehne scharben an der Abdeckung vom Fahrersitz ;(
    Schaut euch mal die Fotos an.
    Die Mittelarmlehne sitzt nicht mittig.
    Der Fahrersitz ist näher dran, als der Beifahrersitz.
    Könnt ihr mal schauen, ob es bei euch genauso aussieht!


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Slambodal

  • Hmm...das ist in der Tat äußerst ärgerlich! Ich schaue mir das morgen genauer an bei mir, aber m.W. ist alles mittig.


    Hast Du den Sitz weiter vorn, mittig oder ganz hinten eingerastet? Oder passiert das während des Verschiebens des Sitzes oder beim Umklappen nach vorn? Ich kann das nicht so ganz sicher ausmachen auf dem Foto.


    VG
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

    Einmal editiert, zuletzt von Morph68 ()

  • Kein anderer mit der Mittelarmlehne das Problem?

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Hi,


    löse doch mal die 4 Schrauben und schau nach, ob du die MAA drehen/verschieben kannst - schaut auf den Fotos so aus, als ob sie schief auf dem Tunnel sitzen würde. Ist doch 'ne Sache von 5 Minuten. :)


    Viele Grüße

  • 3 Monate später: Habe das Teil vorhin in den Adam meiner Freundin geschraubt - 5 Minuten "Arbeit", das Teil sitzt perfekt. Vermute mal, dass Slambodal die Mittelarmlehne beim Festschrauben schief aufgesetzt hat.


    VG & frohe Weihnachten

  • Ich lebe das Thema nochmal auf !! :P


    Und zwar, hat jemand schon die Mittelarmlehne von "Irmscher" verbaut?? wenn ja , bitte melden mit Information (Preis,Verbau, usw)


    lg René

  • Hi René,


    hab grad die Rechnung nicht zur Hand, da ich die Mittelarmlehne meiner Freundin (sie hat den Adam) zu Weihnachten geschenkt hatte; hat aber um die 140 Euro gekostet.


    Qualität fand ich absolut in Ordnung, sieht eingebaut auch weniger "klobig" als auf den Fotos aus. Der Einbau war in wenigen Minuten erledigt und das Teil sitzt perfekt - schief ist da nichts. Kann die Irmscher-Mittelarmlehne wirklich empfehlen.


    Viele Grüße


    Henric