Oh sry Leute
Nix da sorry René, dafür ist doch ein Forum da. Immer her mit solchen Infos .
Oh sry Leute
Nix da sorry René, dafür ist doch ein Forum da. Immer her mit solchen Infos .
Nein ist sie nicht wenn du meine Bilder mit den anderen vergleichst. Aber zum Glück gibt es ja aufmerksame User.
ist das die von Irmscher? wenn ja zum glück hab ich noch nicht bestellt bin ich noch nciht zu gekommmen.
Nein, das ist nicht die von Irmscher!
Gruß
Christoph
ah gut dann kann ich die von Irmscher morgen bestellen.
so Mittelarmlehne hab ich gerade bestellt, sobald sie da ist gibt es Bilder.
Ich finde diese Irmscher-Armlehne einfach zu wuchtig für unser kleines Auto (so von den Bildern her , wie es in echt ist?). Was ich eigentlich haben möchte ist eine einfache, schmale Armlehne, so wie sie im Smart verbaut ist. Zum hochklappen, nicht wuchtig, am Sitz verschraubt. Ob es sowas mal geben wird?
Ich finde diese Irmscher-Armlehne einfach zu wuchtig für unser kleines Auto (so von den Bildern her , wie es in echt ist?). Was ich eigentlich haben möchte ist eine einfache, schmale Armlehne, so wie sie im Smart verbaut ist. Zum hochklappen, nicht wuchtig, am Sitz verschraubt. Ob es sowas mal geben wird?
hallo lilu
die scheint die einzige schmale zu sein, fraglich ist nur der einbau, zwecks höhe zum mitteltunnel
gugg mal
gruß jens
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die vom Smarty wird sicherlich nicht gehen, denn Adam hat keine Stahlblechsitzschale wo sie eingeschraubt wird.
fraglich ist nur der einbau, zwecks höhe zum mitteltunnel
Danke, die ist schon viel formschöner und passender für den Adam! Aber wie die dann elegant anbaubar wäre..."universal" klingt wieder nach Bastelstunde. Ich muß wohl mal abwarten wie andere das in Zukunft lösen.
Hallo
Also ich habe mir bei meinem FOH die Irmscher Armlehne bestellt !!! Er wollte noch den Preis abklären ( 99 € ) ob der als Vk korrekt ist und die Lieferzeit !
Bin mal gespannt wann die Leiferbar ist !! ( Bei meinem Corsa d hatte ich wie der neu rauskamm bei Irmscher einen Sportauspuff bestellt der vor erhalt des wagens montiert werden sollte ,was nicht geklappt hatte !!! ) Soviel zu Lieferzeiten Irmscher was nach aussage meines FOH kein einzelfall ist !!!
Trotzdem muß man positiv denken , sobald ich sie habe werde ich berichten !!
Gruß CORDI