Mittelarmlehne
-
-
meines Erachtens sind das die Preise aus der Schweiz CHF
-
Gut dann sind das aktuell mit dem Umrechnungskurs von heute: 174,00 Schweizer Franken = 142,4818 Euro
-
Wollte gerade noch schreiben:).. Dass dies die CH preise sind:)..
Gruess
-
So erster! Neue Besen kehren gut, deshalb habe ich eine Antwort von Irmscher incl. Bild (siehe meine Galerie), die ich Euch nicht vorenthalten will. Nur stellt sich mir anhand des Bildes die Frage, wohin mit den Getränken, die da wo sie wohl befestigt wird eigentlich mal Platz hatten?
Sehr geehrter Herr Wornien,die Mittelarmlehne in der Linie Design ist bereits für den Opel ADAM verfügbar.
Teilenummer 71317070, UVP 99,00 Euro
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Volker Schlecker
- Vertriebsleitung - -
sieht eig. ganz gut aus oder?
-
Hat jemand diese oder ähnliche Armlehne in seinem Wagen und weiß bescheid?
Ist die Armlehne höhenverstellbar?
Ist das ein Fach unter der Armlehne?
Und das hinten, was ist das? Doch wohl kein Aschenbecher zum Ausklappen?
Und zuguterletzt: wer baut so ein Teil ein, der Opelhändler? Und was nimmt er dafür wohl?
Das die Getränkehalter dafür geopfert werden müssen, stört mich selbst null, würde ich sowieso nicht benutzen
Danke im Voraus!
-
Also lt. dem Herrn von Irmscher fällt der Getränkhalter def. weg. In der Armlehne befindet sich ein kleines Fach für ein Handy z.B. Mehr kann ich z.Zt. auch nich dazu sagen, außer dass meine Frau nicht auf den Getränkehalter verzichten will und für uns also die Armlehne gestorben ist.
-
so ich hab Irmscher auch nochmal ne Mail geschrieben, das ich die Mittelarmlehne nur gerne bestellen möchte.
-
Heute kam folgende Mail noch nach:
Hallo
Familie Wornien,wir
rechnen mit intern noch ca. 14 Tagen.Der
Aktions UVP ist 99,00 Euro.Mit
freundlichen GrüssenVolker
Schlecker