Hast du ne Kschup Flasche in der Ablage vorm Schaltknüppel???
Mittelarmlehne
-
-
Ne, Eistee.
-
So, ich habe noch mal 2 Fotos zur Armster MAL gemacht. Vielleicht helfen sie ja bei der Entscheidung.
Hallo Wiebke!
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Ich hab' mich mittlerweile schon für die KAMEI-Mittelarmlehne entschieden und auch schon bestellt.
Wenn sie da ist (und eingebaut!) werde ich natürlich gleich berichten.Gruß, Michael
-
Hallo Michael
Habe Die Armster Lehne drin !
Bin mal gespannt auf die Bilder, deiner von Kamei !Gruß CORDI
-
Hi Balthasarblume,
Die gleiche Armlehne ist bei meinen Mokka auch eingebaut bin voll zufrieden mit der Armlehne
VG,
Adam-S
-
Heute ist die KAMEI-Mittelarmlehne angekommen!
...und schon eingebaut
Gruß, Michael
-
Sieht gut aus
Die Getränkehalter sind noch voll Nutzbar?
Kannst du noch ein Paar Fotos machen? -
Es handelt sich um die gleiche Mittelarmlehne wie für den Corsa D! Die Montageanleitung wurde einfach um die Art.-Nr. für den Adam ergänzt!
Der Einbau ging auch leicht von der Hand. Die mitgelieferten Schrauben (Sechskant) und Muttern habe ich allerdings gegen Imbusschrauben (Zylinderkopf, M8 x 20mm) und selbstsichernde Muttern getauscht.Die Befestigung an den Sitzschienen ist sehr stabil, allerdings "federt" die Armlehne aufgrund des langen Hebels ein wenig.
Gruß, Michael
-
Sieht gut aus
Die Getränkehalter sind noch voll Nutzbar?
Kannst du noch ein Paar Fotos machen?Ja, alle drei!
-
Die Rändelschraube für die Höhenverstellung bzw. für die Verstellung der Neigung habe ich gegen eine Schraube (M6 x 12mm) für 19" Rackschienen getauscht. Ganz reingedreht passt die Neigung perfekt und schwarz ist sie auch noch!
Hintergrund: Beim Hochklappen stößt die Armlehne gegen die Rändelschraube. Mit der Rack-Schraube nicht mehr!