Blinkerblenden

  • Hm, also besonders toll sieht das glaube nicht aus... OPC Blende ohne Chrom halt... Eher billig. (Passform ist da bestimmt genauso schlecht) :rolleyes:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ja, g

    Naja, wenn man auf Silber und Chrom am Auto steht, sind die OPC Blenden sicherlich ok...



    Ich finde die schwarzen nicht schlecht... vielleicht noch ein oder zwei Spritzer gelbe Folie und die Dinger sind für mich perfekt :ddd123:


    Ja, gut, mit Folie ist das was anderes.... :D:thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • hast du einen Link wo man die kaufen kann?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hab mich auch erst mal auf die suchen gemacht wegen der Blenden...das eine Bild hatte ich gestern bei google Bildersuche gefunden


    Hier ein Ebay Link aus England


    http://www.ebay.co.uk/itm/VAUXHALL-OPEL-VXR-CARBON-FIBRE-EFFECT-SID...


    Vierlleicht machtja jemand von euch ne Sammelbestellung ???


    Ich bin leider nicht bei Ebay angemeldet und mein Englisch ist ungefähr so wie das von Loddar Matthäus :lol:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Frei.Wild => Eine Freunschaft, Eine Liebe, Eine Familie

  • Huhu zusammen :iu555t:
    Ich hab mir gedacht ich nutze mal dieses alte "Thema" für das was ich gerade gefunden habe :blush:


    Ihr kennt ja bestimmt diese OPC-Blinkerblenden :m0045: , die als "Original" aber recht Teuer sind.
    Es gibt ja auch schreckliche Nachbauten wie zb. sowas :m0045::m0037::m0033:


    Jetzt bin ich aber auf welche gestoßen die könnten interesant sein, zumindestens wenn sie den Bildern entsprechen.
    Der Preis für das Paar ist Top, aber schaut selbst :m0045:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: