Blinkerblenden

• Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :m0002:

Jetzt bin ich aber auf welche gestoßen die könnten interesant sein, zumindestens wenn sie den Bildern entsprechen.
    Der Preis für das Paar ist Top, aber schaut selbst

Die auf der Foto von der Anzeige sind meines achten nach auch die originale.
    Der Preis ist voll in Ordnung, weil "diese Preis" war auch mal die originale hier bei verschiedenen FOH. ---->Klick hier . ----->Klick hier
    Die sind in Normalfall für ca. 35-55 € verkauft worden "damals".
    Aber jetzt verlangt man da "Wucher Preise" für. :m0016:

Ihr kennt ja bestimmt diese OPC-Blinkerblenden , die als "Original" aber recht Teuer sind.

Aber lieber Peter......es gibt bessere, bzw teureren.......> Klick hier oder hier Klick hier :m0040::m0040:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Die auf der Foto von der Anzeige sind meines achten nach auch die originale.

Huhu Danny mein Bester :1gtg3:
    Ich glaube nicht umbedingt das die Bilder originale Blenden zeigt, da auf der Rückseite keine Opel/GM Nummern zu sehen sind.
    Bei originalen Blenden sieht man auf Bildern in der Regel immer die Opel/Gm Nummern hingegen. ;)

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

• @Apophis

Ich glaube nicht umbedingt das die Bilder originale Blenden zeigt, da auf der Rückseite keine Opel/GM Nummern zu sehen sind.

Stimmt allerdings auch wieder.
    Und die Klebefolie ist wie auf den beigefügten Bild und nicht so "knapp" wie in der Anzeige.
    Bei mir war der Folie auch wie auf den Bild.
    Aber wenn es nachbauten sind sind die sehr gut gelungen.

73_1416822791.jpg
    quelle: insignia Forum. de

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Aber wenn es nachbauten sind sind die sehr gut gelungen.

Ich denke es sind Nachbauten.
    Die, wenn sie wirklich den Bildern entsprechen, sehr gut sind, wie Du schon schriebst. :lol:

Eventuell hat das ja auch was mit Lizenz-Geschichten zutun gehabt,
    so das jetzt wo Opel nix mehr GM ist bzw. wohl nix mehr mit OPC macht, so ein UK Hersteller mal eben nachbaut,
    oder die sogar vorher für Opel/GM produziert hat :gruebel: wer weiß es schon :lol:
    zumindestens sehen die auf den Bildern echt gut aus :D

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Etwas beschäftigt mich ja seit Tagen :watchout::blush2:
    "Sehen die Blinkerblenden so aus wie auf den Bildern?" :whistling:

Die "original" OPC-Blinkerblenden sind neu ja nicht gerade günstig :rolleyes:
    Können da "Nachbau" Blinkerblenden, für ca. 55€ das Paar, mithalten? :gruebel:

Diese Fragen musste ich einfach klären. :saint::lol:

DSC_0016 (2).JPGDSC_0015 (2).JPGDSC_0017 (2).JPGDSC_0018 (2).JPGDSC_0019 (2).JPGDSC_0020 (2).JPGDSC_0021 (2).JPGDSC_0025 (2).JPG :m0045:

• Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :bye:

Die "original" OPC-Blinkerblenden sind neu ja nicht gerade günstig
    Können da "Nachbau" Blinkerblenden, für ca. 55€ das Paar, mithalten?

Diese Fragen musste ich einfach klären.

Also ich wurde mal behaupten : Es ist hiermit "geklärt".
    Die Nachbauten sind verdammt gut finde ich .
    Wurde ich mich auch mit zufrieden geben. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png