Bin gerade im Netz über diese Blinkerblenden gestolpert
Sind die originial ??? Bis jetzt kannte ich nur die mit silbernen Rand
Danke schonmal
Bin gerade im Netz über diese Blinkerblenden gestolpert
Sind die originial ??? Bis jetzt kannte ich nur die mit silbernen Rand
Danke schonmal
Original? Würde ich erst mal nein sagen...
Aber viel anders dürften die unlackierten OPC Blenden von Opel auch nicht aussehen!
Wo haste die denn gefunden??
Gruß
Dirk
Hm, also besonders toll sieht das glaube nicht aus... OPC Blende ohne Chrom halt... Eher billig. (Passform ist da bestimmt genauso schlecht)
Naja, wenn man auf Silber und Chrom am Auto steht, sind die OPC Blenden sicherlich ok...
Ich finde die schwarzen nicht schlecht... vielleicht noch ein oder zwei Spritzer gelbe Folie und die Dinger sind für mich perfekt
Ja, g
Naja, wenn man auf Silber und Chrom am Auto steht, sind die OPC Blenden sicherlich ok...
Ich finde die schwarzen nicht schlecht... vielleicht noch ein oder zwei Spritzer gelbe Folie und die Dinger sind für mich perfekt
Ja, gut, mit Folie ist das was anderes....
Sind denke ich Original Opc Blenden in Schwarz lackiert mit Carbonoptikfolie !
Gruß CORDI
hast du einen Link wo man die kaufen kann?
Die passen bei mir aber perfekt zum Auto.
Wo gibt es die ??
Hab mich auch erst mal auf die suchen gemacht wegen der Blenden...das eine Bild hatte ich gestern bei google Bildersuche gefunden
Hier ein Ebay Link aus England
http://www.ebay.co.uk/itm/VAUXHALL-OPEL-VXR-CARBON-FIBRE-EFFECT-SID...
Vierlleicht machtja jemand von euch ne Sammelbestellung ???
Ich bin leider nicht bei Ebay angemeldet und mein Englisch ist ungefähr so wie das von Loddar Matthäus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Huhu zusammen
Ich hab mir gedacht ich nutze mal dieses alte "Thema" für das was ich gerade gefunden habe
Ihr kennt ja bestimmt diese OPC-Blinkerblenden , die als "Original" aber recht Teuer sind.
Es gibt ja auch schreckliche Nachbauten wie zb. sowas
Jetzt bin ich aber auf welche gestoßen die könnten interesant sein, zumindestens wenn sie den Bildern entsprechen.
Der Preis für das Paar ist Top, aber schaut selbst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.