Traglast Adam Twister Felgen

• Hallo liebe Adam Fahrer,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen was für eine Traglast die 18 Zoll Twister Felgen haben?
    Ich will mir auf meinen Astra H die Twister Felgen drauf machen, leider ist mit die Traglast oder die KBA Nummer nicht bekannt.
    Habe mir schon divers andere Felgen angeschaut aber keine haben mir so gut gefallen wie die Twister, da mein Astra leider nur 4 Loch hat und die Auswahl an Felgen sehr bescheiden ist.
    Habe auch im Netz schon überall gesucht leider nix gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß Andi

• Kann ich machen... Aber erst Montag... Also wenn sich bis dahin keiner gefunden hat... ;)

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• Sorry, die Felgen haben leider keine KBA Nummer eingearbeitet
    .. :gruebel: Eine besonders hohe Traglast werden sie auch nicht haben... Haben sehr dünne Speichen und sind ja speziell für den Adam entworfen. Für einen Astra sollte es aber reichen... :gruebel: Oder?

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• Früher gab es sogenannte "Umrüst Tabellen", die jedes Jahr neu heraus gekommen sind, darin könnte man alle Daten der jeweiligen "Original Opel" Räder nachlesen, und auch gleichzeitig auf welchem Fahrzeug welche Felge gefahren werden konnte. Ich würde mal bei Opel nach der aktuellen Umrüst Tabelle Fragen, ggf. Bekommst du da deine Daten!

Gruß Holger