Hallo hat einer Bilder oder eine anleitung wie die Heckschürze beim Adam demontiert wird ?
Welche Schrauben wo zu lösen sind !
Gruß CORDI
Hallo hat einer Bilder oder eine anleitung wie die Heckschürze beim Adam demontiert wird ?
Welche Schrauben wo zu lösen sind !
Gruß CORDI
Verkleidung Stoßfänger hinten ersetzen (Standard)
Das Fahrzeug anheben und abstützen.
Rückleuchten ausbauen.
Kennzeichen abbauen
Die 2 Schrauben (1) hintere Stoßfängerverkleidung abnehmen.
Die 3 Schrauben (1) der hinteren Radhausauskleidung an jeder Seite entfernen.
Die 4 unteren Schrauben (1) Heckverkleidung abnehmen.
Die Heckverkleidung (1) vorsichtig nach außen ziehen und mit einem Kunststoffwerkzeug die Verriegelungslaschen von den Führungsschienen Heckverkleidung außen lösen. Beim Ausbauen der Verkleidung vorsichtig vorgehen. Bei zu hohem Kraftaufwand kann die Verkleidung brechen.
Alle elektrischen Verbinder trennen.
Mit Hilfe einer zweiten Person die Heckverkleidung (1) abnehmen.
Super danke Zipfel !
Gruß CORDI
Hättest du es zur vollständigkeit auch mit FlexFix Fahrradträger?
Danke Zipfel für die Ganzen Anleitungen
hallo aus österreich!
sorry, aber ich finde keine bilder wo erklärt wird wie die hintere stoßstange demontiert werden kann. bzw. wo sich die schrauben befinden...
würde mir bitte jemand helfen?
dankeeeee!
Ich kann selbst leider nichts zu Sagen, da ich noch keine Stoßstange demontiert habe.
Aber eventuell hilft Dir die Zeichnung etwas weiter
283643.png
Qelle:nemiga.com
vielen dank!
leider sehe ich da nicht wie die stoßstange montiert ist...
Werde heute oder morgen die hintere Stoßstange von dem Adam meiner Tochter versuchen, abzubauen, um danach besser die linke Seite zu lackieren. Versuche paar Bilder zu machen.
Also in den Radhäusern sind je 3 Torx Schrauben, unter der Schürze ein paar.
Aber diese schwarze Plastikhalterung, an der die Schürze hängt, kann man nicht abschrauben, obwohl da paar Schrauben je Seite sind 😡 Da sind überall die Schei... Nieten...