Hallo zusammen
Warum interessiert ihr euch für den Adam?
Warum mußtet ihr unbedingt einen Adam bestellen?
Was hat der Adam was andere Autos nicht haben.?
Hallo zusammen
Warum interessiert ihr euch für den Adam?
Warum mußtet ihr unbedingt einen Adam bestellen?
Was hat der Adam was andere Autos nicht haben.?
Ganz pragmatische Erklärung...
1.) Er schaut gut aus!
2.) Deutsche Entwicklung und deutsche Produktion, dafür zu einem hervorragenden Preis
Bin zwar aus dem BMW-/MINI-Lager, habe aber mit einem Corsa sehr gute Erfahrungen gemacht!
LG Oli
1.) Er schaut gut aus!
2.) Deutsche Entwicklung und deutsche Produktion, dafür zu einem hervorragenden Preis
LG Oli
Ja das sehe ich auch so.Dazu kommt noch seine sportlichkeit und seine höherwertige Materialanmutung.
Ich interessiere mich für den Adam, weil ich mir in nächster Zeit ein Auto im Kleinwagensegment kaufen will der meinen Corsa B sehr gut ersetzen kann. Da ich natürlich bei Opel arbeite und auch Opels aktuelle Designs perfekt finde war das Interesse für den Adam schon vorprogrammiert .
Je mehr über den kleinen bekannt wurde, desto mehr freute ich mich auf das Auto . Und jetzt gehören der Adam und der Corsa zu meinen Favoriten für den Autokauf.
Hey Silvia,
fand Deine Frage bzgl. der Zuverlässigkeit der Motoren interessant Habe daher ein separates Thema eröffnet:
Zuverlässigkeit der "alten" Saugmotoren
Gruß Oli
1. Es muss ein deutsches Auto sein.
2. Der Adam ist Stylisch und Individuell.
3. Ein Porsche ist leider zu teuer :(.
1.) Er schaut gut aus!
2.) Deutsche Entwicklung und deutsche Produktion [...]
Bin zwar aus dem BMW-/MINI-Lager [...]
LG Oli
Oli nimmt mir die Worte aus dem Mund. Es war Liebe auf den ersten Blick, Außen wie Innen. Es passte einfach sofort.
Und dass er obendrein auch noch im Lande gebaut wird war die Sahnehaube, mit der ich mir den Preis und Neuwagen (ich wollte eigentlich nicht soviel ausgeben und einen Jahreswagen kaufen, von was immer es werden würde) gerechtfertigt habe.
Ob deutsches Fabrikat oder nicht, er schaut einfach gut aus der Adam...
Der Preis stimmt im Gegensatz zur gebotenen Ausstattung im Vergleich zu Mini oder VW UP!
Ich bin noch nicht in den Genuss gekommen einen ADAM Probe zu fahren, werde dass aber beim nächsten Aufenthalt beim FOH tun.
Gruß
STefan
Ich wollte bei meinem 7 Jahre alten Corsa nicht in die Situation kommen das die Reperaturkosten demnächst den Wagenwert übersteigen.
Und da ich gerade für rund 1000 Euro eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen habe wird es Zeit zu wechseln.
Seit 8 Jahren bin ich begeisterter Opel Fahrer und dadurch kommt für mich auch nur ein Opel infrage.
Der Adam ist bei besserer Ausstattung günstiger als der Corsa D und ich finde er sieht auch besser aus.
Als ich dann noch gehört habe das er in Eisenach gebaut wird,so wie mein Corsa war das noch ein Grund mehr.
Und nachdem ich zwischen den Weihnachtsfeiertagen eine Probefahrt mit dem Adam machen durfte war die Entscheidung gefallen.
Wenn er doch nur schon da wäre....
Ich habe mich wie folgt entschieden:
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK
Und Opel's im Haus so lange ich denken kann!
Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express