Der große Wartesaal 2015

  • Nachdem ich heute mittag meinen Leasing-ADAM S in Empfang nehmen durfte, werde ich mal ein paar Monate aus dem Wartesaal rausgehen. ^^
    Bilder folgen bei der Vorstellung. ;)


    Vielleicht bin ich ab Februar/März wieder hier, wenn ich auf MEINEN, besser ausgestatteten ADAM S warte. :D


    Haltet durch ... und viel Spass, wenn Ihr Eueren ADAM habt. ;):auto:

  • Hallo, endlich konnte ich heute meinen Adam S bestellen.


    Hatte noch gewartet bis das neue Intellilink R 4.0 bestellbar ist.


    Hier meine Konfiguration:


    http://konfigurator.opel-adam.…E&language=de&channel=b2c


    Liefertag soll in der dritten Woche im Januar sein. Da bin ich mal gespannt. Fehlen nur noch die Winterreifen.
    Opel selber hat ja anscheinend Lieferprobleme. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.


    Freue mich schon sehr drauf wenn er da ist. Bis dahin....


    Gruß Marcus


  • schoenes Fahrzeug, ich haette aber die 18" Felgen genommen, da sind dann auch die ROTen Bremssaettel mit dabei

  • Hey Zusammen!
    Heute hat mich mein Händler angerufen! :D Nach genau 7 Wochen ist mein Rockstar da! Morgen fahre ich erstmal hin um die Formalien zuklären, Anmeldung, Versicherungs-Nr, und Aussuchen von Winterreifen.
    Werde dann weiter berichten, wann ich meinen Adam abholen kann! Na so gute Nachrichten zum Wochenanfang! :lol: Kann so weitergehen.
    Lg Sabine :thumbup:

  • Hey Zusammen!
    Heute hat mich mein Händler angerufen! :D Nach genau 7 Wochen ist mein Rockstar da! Morgen fahre ich erstmal hin um die Formalien zuklären, Anmeldung, Versicherungs-Nr, und Aussuchen von Winterreifen.
    Werde dann weiter berichten, wann ich meinen Adam abholen kann! Na so gute Nachrichten zum Wochenanfang! :lol: Kann so weitergehen.
    Lg Sabine :thumbup:


    super, cool, Gratulation, schick schoene Bilder....

  • Hey!
    Hab ihn heute schon gesehen! 8) Am Mittwochnachmittag hol ich ihn dann ab! Allerdings auf Sommerreifen, Winterreifen sind bestellt weil nicht vorrätig, was ich etwas arm fand, naja die wollen sich wohl die Lager nicht vollstellen. Gottseidank ist ja nicht wirklich Winter (bei uns bis Ende der Woche 11-12°C) Da ich nicht wirklich weit fahren muss, hat mich der FOH schonmal beruhigt. Einige Tage sollte das so gehen...
    Allso heute kamen nicht so wirklich diese euphorischen Emotionen auf, kannte ich schon von vor 6 Jahren als ich meinen jetzigen Wagen da stehen sah (war nur einer unter anderen, wie es heute ja auch war) ABER als ihn dann abholte, mein Kennzeichen sah, da mussßte ich schon schlucken ;( ich hoffe es geht mir morgen so, spätestens wenn ich im Rockstar sitze, mich anschnalle und los gehts :auto:
    bis dahin (bin ich noch hier) LG und dann im anderen Thema (BILDER!!)
    Sabine

  • Das Drama mit den Winterkompletträdern gibt es wohl jedes Jahr. Letzten Winter als ich meinen Blitzi noch gar nicht hatte aber hier schon Teil des Forums war gab es hier die gleichen verzweifelten Beiträge wie dieses Jahr. Und ich habs ja auch dieses Jahr zu spüren bekommen. Mein Händler hat allerdings mindestens zwei oder drei Sets Winterkompletträder da stehen schön drapiert im Eingangsbereich. Leider 4-Loch. Hat mir daher nicht geholfen. Aber ging ja alles gut aus. Jedenfalls freu ich mich sehr für dich liebe Quiana, dass dein Rockstar endlich da ist! Ich bin schon gespannt auf Bilder!


    Beste Grüße,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ABER als ihn dann abholte, mein Kennzeichen sah, da mussßte ich schon schlucken ;( ich hoffe es geht mir morgen so, spätestens wenn ich im Rockstar sitze, mich anschnalle und los gehts :auto:

    Beim Fahren wirst du die Gedanken schnell vergessen und jede Kurve wird dir Spaß bereiten!