Gratulation, endlich isser da Viel Spaß mit Deinem Adam.
Der große Wartesaal 2015
-
-
So morgen werde ich mich dann hier auch verabschieden, das Warten hat ein Ende
-
Hi,
mein Adam ist nun endlich da. Er steht im Autohaus (wo ich auch arbeite) habe die Abnahmeinspektion schon gemacht lustig das alles selber such machen
Und warte noch auf die Papiere.
Er ist so wie ich ihn mir Vorgestellt habe nur besser -
Hi,
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Adam....
Ich befinde mich nun in Geduld üben!
Habe am 28.9. meinen Adam bestellt, am 5.10. nochmal die Farbe geändert und das Sichtpaket dazu gewählt!
Nun warte ich darauf, dass ich zu Weihnachten ein tolles Geschenk bekomme!
Aber bis dahin ist es ja noch soooooo lang!
Nerve schon sämtliche Freunde damit, aber müssen sie wohl durch....
Also allen eine gute Fahrt -
Viel Spaß mit den Adams, geniesst das Abholen und ich drücke die Daumen für allzeit knitterfreie Fahrten
-
-
@ may_flowers87
Erzähl mir das doch nicht!! Nächsten Monat gibt es Weihnachtsgeld... Mein Mann wird sich freuen
-
Ich verlasse jetzt den Wartesaal er ist da, nun sind wir endlich komplett....und ich konnte meinen Kleinen heute abholen... , Bilder folgen
-
Kann es sein, dass Opel beim MJ '16 mal wieder den Rotstift angesetzt hat? Wir waren gerade bei Opel um den neuen Astra nochmal zusehen und da stand auch u.a. ein Adam S MJ '16 und der hatte keine beleuchteten Schminkspiegel mehr und die Abdeckklappen der Spiegel waren ganz dünn und wackelig. Hab vergessen ein Foto zu machen, aber beim meinem MJ '15 sah das noch so aus wie auf den folgenden Fotos. Bei meinem MJ '15 hatten sie ja schon die Handschufachtrennung und den Parktickethalter an der Frontscheibe eingespart, aber anscheinend sparen sie fröhlich weiter.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151011164535znfck8wdhl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151011164524qbh43rg7o2.jpg]
-
Also bei meinem S ist auch kein beleuchteter Schminkspiegel mehr vorhanden.. Ich habe ja auch das Modell 2016.
MfG Jens
Gesendet vom Note4 via Tapatalk