Da muss man doch nicht sauer sein, denn gut Ding will Weile haben
Ich habe genau eine Woche vor Dir bestellt ..... und von daher ist mein S
bestimmt eher da
Der große Wartesaal 2015
-
-
Indy,
du hast deinen 3 Wochen später bestellt (3. Juli) -
Sauer bin ich allerdings nur deswegen, weil ich ein Auto für die Ferien mit meinen Kidis brauche, und mein FOH mir die 33. KW versprach. In der 37. KW sind die Ferien schon vorbei .
Neueste Info ist aber, mein S soll am Freitag vom Band laufen .... keine Ahnung wann sie ihn dann ausliefern.
-
Ich habe ein Bild gefunden, auf dem der S meinem S gleicht.
-
Schickes Teil! Vielleicht klappt es ja nun doch früher, ich drücke Dir die Daumen!
-
Schöne Farbwahl!
Beste Grüße
Joe
-
Indy,
du hast deinen 3 Wochen später bestellt (3. Juli) -
Sauer bin ich allerdings nur deswegen, weil ich ein Auto für die Ferien mit meinen Kidis brauche, und mein FOH mir die 33. KW versprach. In der 37. KW sind die Ferien schon vorbei .
Neueste Info ist aber, mein S soll am Freitag vom Band laufen .... keine Ahnung wann sie ihn dann ausliefern.
Upps, da hab ich mich wohl vertan
Dann kommt Deiner ja doch eher -
Hallo,
weiß jemand wann die Auslieferung der letzten, vor den Betriebsferien produzierten, Adam's erfolgt? Stehen diese dann noch 3 Wochen auf dem Platz?
-
Also laut des Disponent meines Händlers soll mein Adam Anfang nächster Woche kommen sprich dann müssten die da noch Ausliefern.... Ich hoffe es zumindest!!!
-
Also laut des Disponent meines Händlers soll mein Adam Anfang nächster Woche kommen sprich dann müssten die da noch Ausliefern.... Ich hoffe es zumindest!!!
Das hoffe ich auch
-
Warum ruft ihr nicht einfach mal in Eisenach an ? Fragen kostet nix...
Gruß Sigrid