Der große Wartesaal 2015

  • Den meinte ich ja auch :lol:

    Das ist vom Autohaus wo er drin stehtt :D

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • wollte das heute abholen,und was war ich habe falsche nummernschilder dran.
    Ich fass es nicht die haben andere Nummernschildern dran ,als die ich abgegeben habe


    Jetzt muss es wieder umgemeldet werden :cursing:

  • wollte das heute abholen,und was war ich habe falsche nummernschilder dran.
    Ich fass es nicht die haben andere Nummernschildern dran ,als die ich abgegeben habe


    Jetzt muss es wieder umgemeldet werden :cursing:

    ??? Verstehe ich nicht ??? Du hast dein Auto zugelassen, die Nummernschilder abgegeben und die haben andere dran gemacht...dann müssten deine doch noch da sein...wieso musst es dann umgemeldet werden??

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • ??? Verstehe ich nicht ??? Du hast dein Auto zugelassen, die Nummernschilder abgegeben und die haben andere dran gemacht...dann müssten deine doch noch da sein...wieso musst es dann umgemeldet werden??


    1.Also habe meine alten NS reservieren lassen
    2.dann habe ich die Schilder im Autohaus abgegeben
    3.wo ich heute dort hin bin zum abholen ,waren aber neue NS dran.
    4.ich frage wo meine sind die ich abgegeben habe,sagte man mir sie haben meine reservierung bei der zulassungsstelle nicht gefunden,deswegen habe sie neue gemacht die auch angemeldet und mir dran gemacht.
    5.Ich sagte das kann doch nicht sein ,ich will meine NS dran und die neuen Bezahle ich nicht.
    6.man hätte ja vorher anruden können und sagen können es gibt ein problem,und nicht einfach neue machen lassen und dran machen



    Es hat sich dann geklärt und morgen soll ich wieder kommen dann sind meine dran.
    Ich musste mir extra nochmal eine neue Nummer von der Versicherung machen lassen zum Anmelden

  • Glückwunsch zum Adam S :thumbup: ..viel Spaß damit :124443:
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :auto:
    Gruß Alexander :iu555t:

  • Moin Moin,


    habe am 10. Juni bestellt, Liefertermin für 33. KW erhalten. Auf Nachfrage letzte Woche Montag habe ich dann einen neuen Termin bekommen 37./38. KW ..... Typhon-Felgen, Werksferien etc. .... Ich bin schon sehr sauer :motz: :motz: .


    Gruß, René.