Der große Wartesaal 2015

• Nein habe ich nicht

Am MI den 15.7 hatte man mir gesagt im Computer steht 17.7 und ich soll aber erst m MO kommen da machen wir alles fertig
    dann bin ich am 17.7 hin,und sagte kommt der heute noch und da kam die Antwort
    hmm habe ich das gesagt das er am Fr kommen soll,da war ich erstmal naja :spinn:

da Sagte ich ja wir haben Telefoniert ,ich soll dann am MO kommen davon wusste man dann nix mehr :thumbdown:

Naja am MO gehe nich nochmal hin und frage nach.

Ich hatte mich schon so gefreut

• Das glaube ich, dass die Enttäuschung groß war. Tut mir echt leid für dich...

Drück dir aber die Daumen, dass er bald kommt.

*Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

• Also ich hab meinen Adam bestellt am 17.06.15 genannt wurde mir das Lieferdatum Anfang August.... Dann aber die Überraschung mit der Bestätigungsmail nach 3 Wochen - Lieferzeitpunkt KW 40 also Anfang Oktober!
    Musste jetzt wirklich mal rauslassen wie verärgert ich bin! Von meinem Alten ist der TÜV abgelaufen d.H nun bin ich mitKleinkind Monate lang zu Fuß unterwegs. Sowas ärgerliches :devil2:

• Dann ist es bei meinem anscheinend doch kein "Versehen".

...und liegt an den Werksferien: Eisenach 03.08.–21.08.2015

*Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

• Also ich hab meinen Adam bestellt am 17.06.15 genannt wurde mir das Lieferdatum Anfang August.... Dann aber die Überraschung mit der Bestätigungsmail nach 3 Wochen - Lieferzeitpunkt KW 40 also Anfang Oktober!
    Musste jetzt wirklich mal rauslassen wie verärgert ich bin! Von meinem Alten ist der TÜV abgelaufen d.H nun bin ich mitKleinkind Monate lang zu Fuß unterwegs. Sowas ärgerliches :devil2:

Ist bei mir auch so mit den TÜV,habe das Auto auch am DO abgemeldet.
    Mir wurde auch gesagt mitte Juli anfang August
    Und jetzt stehe ich ohne da :devil2:

• Schließe mich Euch an, zum Glück hab ich noch kein Datum gekricht, mein Auto sagte aber KW38 wird er gebaut und dann brauchen die 2 Wochen zum ausliefern :thumbdown: