Der große Wartesaal 2015

  • So, die ersten Kilometer sind gemacht.


    PURE EUPHORIE! Das Auto macht wahnsinnigen Spaß, der Antrieb ist erste Sahne! :124443:


    Das Bringgo funktioniert (auch wenn die Verbindung mit dem Handy lange dauert, in meinen Vectra C und Zafira B ist es inkl. Telefonbuch sofort da), das Fahrwerk ist natürlich härter als in den genannten Sänften, aber die Knackigkeit macht es wett!


    Die Verarbeitung ist wunderbar, die Ledersitze sind auch toll.


    Also dann tschüss aus dem Wartesaal :bye:

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Klar, kommen die Tage, heute komplett vergessen, musste fahren und spielen 8)
    Sorry!

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Schon wieder fast dunkel, trotzdem ein paar Bilder in der Galerie.

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • So nun melde ich mich auch mal zu Wort.


    Ich war jetzt knapp 1 Jahr lang glücklicher Besitzer eines Adam Jam mit 70PS. :D
    Am 22.01 habe ich mir aber nun einen Adam S in Shiney Grey mit dem Alluminium Paket bestellt. Verzichten musste ich leider auf die 18 Zoll Felgen, da der Adam in dieser Konfiguration leider erst ab Ende Juni lieferbar war und mir das aber einfach zu spät war habe ich die 17 Zöller genommen. Des Weiteren habe ich die Recaro Sportsitze drin und mich bewusst gegen das Itellilink Radio entschieden, dass ich jetzt in meinem alten Adam hatte und eigentlich nicht sonderlich überzeugt war, außer dass es optisch ein bisschen mehr was her macht. Grund dafür ist das fehlende CD Laufwerk und das ich lieber an Knöpfen drehe ^^
    Angesetzt war der Übergabetermin auf den 8 April, habe heute allerdings ein Anruf von meinem Händler bekommen, dass er am 24 März schon abholbereit ist.
    Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt wie er in der Farbkombination aussehen wird und natürlich wie er sich fährt. :D :auto:


    Sobald er da ist, werde ich dann mal ein paar Bilder hochladen.


    Liebe Grüße

  • Uii, das ist doch mal schön. Mach mal bitte Fotos. Will mal sehen wie die Farbe so rüberkommt.
    Gruß Rudi.


    von unterwegs gesendet

  • Hallo zusammen!


    Komme gerade von einer Adam S Probefahrt und was soll ich sagen, er hat meine Erwartungen noch übertroffen! :auto: :thumbup: 8o :love:
    Fahrberichte wurden ja schon welche geschrieben. Von daher spar ich mir das jetzt mal. ;)


    Am Lieferdatum hat sich leider nicht viel getan. Mein Händler hat nochmal nachgeschaut. Es bleibt bei Mitte Mai. :weinen:


    Naja die zwei Monate krieg ich jetzt auch noch rum.


    Einen schönen Samstag an euch alle!
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo!


    Mein ursprünglicher Liefertermin für meinen Adam S wurde leider nach hinten datiert.
    Vor 2 Wochen hieß es noch er kommt im Mai.
    Nun wohl erst am 5.6.
    Naja, da kann man nix machen.


    Ich warte...


    Gruß Christian