Der große Wartesaal 2015

  • Zitat

    Kann es sein, dass dein Zafira ein OPC ist?


    Nö, ist ein "normaler" zafira tourer Diesel Innovation.

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!


  • was ist ein Adam GPC?

  • ein Wort Spiel wegen des LPG.


    OPC steht ja für Opel Performance Center
    GPC Gas Performance Center


    find LPG so langweilig und da ich Opelfreak, Schrauber etc. bin haben unser Schrauber freunde unser Konfi aufgrund der Farbe und des LPG GPC getauft :lol:

  • Adam AC das sind sehr sehr schöne Neuigkeiten für dich :applaus::applaus:
    nach gut 2 Monaten hast du deinen Adam das ist ja extra schnell gegangen mit der Lieferung
    habe diese Woche mit meinem Händler telefoniert so wie es aussieht muss ich noch warten bis Anfang Mai auf Plack Peal bestellt habe ich ihn am 16.1. :love:

  • [quote='AdamAC',index.php?page=Thread&postID=39930#post39930]Das Warten geht in die Heiße Phase.... :)


    Unser LPG Adam (Wir nennen ihn lieber Adam GPC) ist gestern beim Händler angekommen. Jetzt warten wir auf den Brief, den einbau der Eibachfedern, Montage der Winterreifen und am 23.02.15 ist endlich die Abholung.


    Wir freuen uns so Wahnsinnig auf unseren Adam GPC :auto:



    @ AdamAC


    sehr cool Euer Neuer :applaus: ... hätte fast meiner sein können, wenn ich mich nicht für den Rocks entschieden hätte :thumbup:


    Über den Gasantrieb hatte ich auch nachgedacht ... wenn es den schon mit dem neuen Motor gegeben hätte, hätte ich zugeschlagen ... bin irgendwie turboverrückt ... bin gespannt was ihr über den "GPC" zu berichten habt!


    Dann euch mal allzeitgute Fahrt :auto:


    Grüße
    Steffen

  • Seit Mittwoch steht der Adam beim Händler und am Donnerstag den 19 bekommen wir ihn.
    Meine Frau hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
    Die Woche müssen wir leider noch aushalten ist Karneval, da sind in alle Ämter dicht. :motz:PS.Wohne in Köln


    Ich habe einen roten 1,4 100PS Slam bestellt mit Black Paket, 17 Zol, schwarzes Dach,l Panorama Dach,
    Parkassi, Licht Paket, Klimaautomatik, Sitz und Lernkradheizung sowie
    das rote Interior Color Paket.


    lg holger

  • holfin


    dann hoffe ich mal für Euch, daß auch die Papiere schon da sind oder noch rechtzeitig kommen!!! Drück Euch die Daumen.


    Ich mußte ab der Abladung meines Rockster auf dem Hof des Händlers noch 2 Wochen bis zur Übergabe warten. Das war echt hart.


    Grüße
    Steffen