Der große Wartesaal 2015

  • Glückwunsch Soccero.. schick es Auto.. und die Farbe is der Hammer.. kann mich kaum an meinem satt sehen

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Sieht echt klasse aus !! :applaus:
    Die Farbe Arden Blue echt schön, die Radkappen wollte ich mir auch kaufen für die Winterfelgen hab die bei ATU gesehn für 45 Euro sind die das ?

  • Sieht echt klasse aus !! :applaus:
    Die Farbe Arden Blue echt schön, die Radkappen wollte ich mir auch kaufen für die Winterfelgen hab die bei ATU gesehn für 45 Euro sind die das ?


    Hab die radzierblenden im www über Amazon entdeckt und gekauft für ca 32 eur ... Heißen avalone von autostyle aus nl


    Ich wollte nen blauen adam und war froh das das ardenblue dazu kam ... Ist perfekt :auto:


    Grüße


    Socceroo

  • Ich habe mir jetzt die Albrecht RZB Sail S Plus 15 bei Amazon bestellt haben 36 Euro gekostet.
    Bilder folgen ! Wollte noch keine Bilder machen mit den langweiligen Stahlfelgen.

  • Hallo zusammen,


    wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Nach sorgfältiger Überlegung und Vergleichen zwecks Adam vs. Corsa, hab ich nun den Entschluss gefasst und einen Adam S bestellt. Das Fahrzeug spricht mich einfach weitaus mehr an :)


    Liebe Grüße :)



    Edit: Jetzt steht auch der Liefertermin fest: 15.04.15 :)