Der große Wartesaal 2015

  • oh mann ... jetzt steht mein Rocks seit letzter Woche beim Händler ... aber ich bekomme ihn immer noch nicht :weinen: ... meinem Händler fehlt immer noch die Rechnung von Opel, damit der den Fahrzeugbrief bestellen und dann zulassen kann ... geht gar nicht :frust:


    ungeduldige Grüße
    Steffen

  • Klingt nach einem perfekten Rezept! Geht er richtig gut ab? Und merkt man Unterschiede bei Lenkung und Getriebe in Vergleich zum "normalen" Adam?

    Also ich fand ihn super. Direkte Lenkung und das Getriebe war auch in Ordnung (besser als die 5-Gang Schaltung im "normalen" Adam). :)
    Letztendlich ist sowas m.E.n. immer ein subjektives Empfinden. Ich finde z.B. die Schaltung bei VW wie eine Rührschüssel - gefühllos und laberig, andere finden sie super. ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo
    Heute abend hol ich meinen 2 @dam ab.
    Hoffe die Kratzervom Transport sind raus gegangen und das RDKS wurde mit den richtigen Ventilen bestückt.

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo Soccero
    Adam kam am 12.1 an und Papiere wohl auch so um den Dreh rum.
    So ich verlasse den Wartesaal jedoch noch nicht...
    Heute zum FOH .... der Händler feudestrahlend " Da draußen steht ihr Adam..
    Ich " wo? ".... da der weiße .. Ähhhh ich hab aber nen ardenblauen und auch keinen Rocks ....
    Tja was ist passiert.. es kam ein Rocks und mein Adi ardenblau an und beide haben außer einer Zahl die identische Fahrgestellnummer..
    Die Reifen wurden auf den Rocks gezogen und mein Nummernschild auch.. Gott sei Dank wurde aber der richtige angemeldet...
    Also so wird es morgen, da mein Adi noch nicht hübsch gemacht wurde..
    Danach war mir aber extrem schlecht.. vor lauter Schock.. und weissen Auto :12vv3:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Spannende Geschichte ... Was sich die Händler alles einfallen lassen ... So viel Aufregung ;o) mir genügts eigentlich Puls davon zu bekommen, den Adam endlich fahren zu können ;o))


    Gute Nacht und viel Erfolg beim nächsten abholversuch ...

  • Ich habe unserem foh heute noch fix die nötigen Papiere und die winterräder gebracht:)


    Nur die Papiere fehlen halt noch:(


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hallo nochmal ... open air in ardenblau wäre noch okay...
    Aber weiss is so gar nicht mein Fall
    Freue mich auch unsern kleinen Schlumpf und fühlte mich heute wie ein kleiner Junge, dem die Eltern ein tolles Spielzeug versprochen haben und dann war es nicht zu haben ....:-)

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue