aber das tu ich ja, seit Montag
Der große Wartesaal 2015
-
-
es ging ja auch um die Uservorstellung, nicht ums Warten
-
Huhu Sabine
nun hast du Platz genommen und wartest voller Ungeduld auf deinen Schatz, ich habe den Wartesaal am 8.10. verlassen und bin nun mit meinem Kleinen unterwegs.....
Der Ford KA ist auch ein tolles Auto...., hat mir auch immer gefallen, aber glaub mir sobald du im Adam sitzt ist der Trennungsschmerz vergessen....., der Adam ist ne echte Wucht.
In der Zwischenzeit kannst du dich hier belesen und viele tolle Adamfahrerinnen und Adamfahrer kennenlernen.
Viel Spaß hier.....
-
Servus,
seit dem 12.10. steht er da und ist schon ca 800km gerollt. Von daher bin ich hier mal weg
Ich wünsche euch eine nicht allzu lange Wartezeit..Viele Grüße
tikid -
-
alles bestens, der Kleine macht richtig Spaß und ich geniesse es richtig wenn ich merk wie doch nach ihn geschaut wird, wenn er irgendwo parkt....
Ein Familienvater sagte zu mir, da kann man ja fast bereuen zwei Kinder zu haben....., nun er war ja irgendwie dabei glaub ich
Der Verbrauch ist super und das Fahrverhalten top...., der Sauger ist zwar etwas brummig als mein 1.4T im Corsa, und ein 6.Gang wäre auch nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben.
Ich möchte ihn nicht mehr her geben meinen Floh.....
-
-
Danke schön...ich fand die Kombination ROT-SCHWARZ ganz cool (zum Glück gab es gerade den Modell-Wechsel und die schwarzen Felgen!) -
So ich nehme mal auf der Warte Bank Platz.
Gerade habe ich bestellt. Ich will nicht warten T.TGrüße Xaomao
-
Wir mussten uns ALLE in Geduld üben