Der große Wartesaal 2015

  • Ist das gängige Methode auch bei anderen Herstellern? Nennt mich naiv, aber ich finde das ganz schön dreist.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey....


    den beleuchteten Schminkspiegel gab es nur, wenn man das Multi ColorPaket mit bestellt hat, ansonsten ist dieser unbeleuchtet und das war schon immer so meines Wissend



    Mfg Neo

  • Also das MulticolorPaket ist doch zweifarbiges Lenkrad, farbiger Schalthebel, usw.? Das habe ich - aber trotzdem keinen beleuchteten Schminkspiegel. Nicht, dass ich den vermisse, aber wenn er eingespart würde, finde ich das auch bescheuert, weil es ja Pfennigartikel sind. Oder ist das MCP was anderes?


    MfG Jens
    Gesendet vom Note4 via Tapatalk

  • Nein, das ist das INTERIOR-Paket welches du meinst, das MultiColorPaket beinhaltet LEDs in den Türen und Mitteltunnel und eben beleuchtete Schminkspiegel.


    Mfg Neo

  • Das Multicolor-Paket ist die bunte LED-Beleuchtung im Mitteltunnel, Beifahrerfußraum und Türablagen. Da ist ein Schalter vorne am Dachhimmel in der Nähe wo auch die Innenraumbeleuchtung ist. Mit dem Schalter kann man die Farbe wechseln. Vielleicht gibt es dann einen speziellen Kabelbaum weshalb dann die Schminkspiegel beleuchtet werden können. Ich verstehe den Zusammenhang mancher Paketinhalte auch nicht.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo in die Adam-family!
    Ich stelle mich hier mal vor, hoffe das geht i.O. ?
    Ich heiße Sabine, bin 46 und komme aus NRW.
    Habe am Montag, 12.10. meinen Adam bestellt! Es wird der Rocks, 70 Ps :D , chocolate mit Arden twisted, Heckspoiler, großem Radio, innen in peanut (Stoff/Kunstleder) und Einparkhilfe hinten!
    Jetzt geht die Warterei los ;( Gesagt hat der FOH 6-8 Wochen.
    Noch fahre ich Ford Ka (EZ 2009), ich hoffe der Abschied fällt nicht all zu schwer? War immer zufrieden!


    Ich hoffe, es ist alles gesagt ?(
    Dann schönen Sonntag noch!
    Sabine