Der große Wartesaal 2015

  • Oh Mann ... Jetzt steht mein Rockster beim Händler ... Bekomme ihn aber wohl erst nächsten Mittwoch spätestens Donnerstag ... Menno


    Harte Zeiten

  • Dauert leider immer etwas bis der Brief da ist:(


    Trotzdem schön das er da ist, oder?;)


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ich beneide dich trotzdem! Ich muss noch 4 Monate warten. Was soll ich denn sagen? :weinen: :weinen: :weinen: ;) Aber wenn er schon da steht kann ich verstehen, dass man richtig ungemütlich wird. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ja gut 3,5 Monate... Aber ich rechne mit dem worst case. Wenn er Ende April kommt und bis er dann angemeldet ist etc. Also gehe ich mal von Anfang Mai aus. :(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Mit dem Gedanken halte ich mich auch über Wasser. :lol: Im Moment hab ich ne gute Phase. Bin recht ruhig und geduldig aber ich hab auch immer wieder Phasen in denen ich richtig ungeduldig werde und an nichts anderes denke! :cursing: Ich hatte ja gehofft, dass ein "S" endlich mal beim Angrillen beim Händler steht, aber das wird ja nix. Ich sag nur: Corsa E und Adam Open Air. Nix Adam S. X( Naja gut Ding will Weile haben.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Warten ist Mist ... aber die 3-4 Monate schaffst du sicherlich auch noch ... ich habe ja nen Jahr gewartet bis der Turbodreizylinder endlich zu haben war, weil die Saugmotoren mir nicht wirklich gefallen vom Anzug ... und dann auf den Wunsch-Rocks, da bei den Händlern nur die Diamondyellows standen, ich aber das Ardenblau wollte ;O)


    Bin echt gespannt, wie sich der Adam macht, im Alltagsbetrieb ...

  • Ist ja auch Blödsinn das alle Vorführer die gleiche Farbe haben.
    Manchmal lohnt sich warten eben ;)


    Der Turbomotor macht bestimmt Spaß, bei uns gab's wieder den 1,4er wie im corsa, einzige Vernunftentscheidung bei dem Fahrzeug....ansonsten haben wir wild alles rein geklickt.


    grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!