So ich werde mich ab morgen hier verabschieden da ich meinem Adam S morgen Nachmittag bekomme
Der große Wartesaal 2015
-
-
Viel Spaß bei der Abholung morgen. Das Wetter ist ideal dafür Allzeit gute Fahrt.
-
So heute beim FoH gewesen und die Vollmacht ausgefüllt, damit er mir morgen meinen rocks anmelden und ich ihn nach der Arbeit abholen kann. Somit verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal und wünsche alle wartenden viel Geduld und drücke euch die Daumen, dass auch bald euer Auto vor der Tür steht
-
Bestellt am 30.04.
Heute 07.07. beim Händler eingetroffen.Da wir aber bereits am Freitag Richtung Sachsenring und danach
noch eine Woche Tschechien anhängen, wird er wohl erst am
20. abgeholt. Und der Meriva darf noch einmal auf große Reise
bevor er zum Arbeitstier wird. -
Meiner ist auch bestellt!!! Er soll am 15.05 beim Händler ankommen.
Es ist ein Adam Slam 1,4 l 87PS Easytronic.So seit gestern habe ich meinen nun auch endlich!!! Er ist aber etwas eigenwillig Er wollte wohl kein weißes Dach. Werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen
Auf jeden Fall ist die Easytronic SUPER!!!!! -
So seit gestern habe ich meinen nun auch endlich!!! Er ist aber etwas eigenwillig Er wollte wohl kein weißes Dach. Werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen
Auf jeden Fall ist die Easytronic SUPER!!!!!Wenn du es aber bestellt hast, würde ich es allerdings reklamieren, schließlich wird dir dein Händler die Option berechnen... Garantiert hat dein OH den Optionscode bei der Bestellung vergessen...
-
Ich konnte mich mit dem Händler einigen!! Eigentlich sieht er in ganz blau sogar noch besser aus
-
Endlich!!!!
...mit der letzten Nachtlieferung ist auch unser Adam eingetroffen
Heute noch paar Kleinigkeiten* bestellt und morgen dann der Umbau. *freu*
* LED-Seitenblinker in Rauchgrau und OPC-Blinkerblenden vom Corsa
-
Servus,
ich bin raus hier. Hab heute Früh meine Kanonenkugel abgeholt.
Ich hab mich hier über viele Dinge gut Informieren können und das hat mir die 9 (statt 12) Wochen Wartezeit nochmals verkürzt. Vielen Dank an das Forum.
Hier war immer eine fundierte, freundliche Stimme die mich beim bestellen, Zubehör suchen und das Auto noch selbst zu individualisieren informiert hat.Fotos zeige ich wenn der Hintergrund passt. Einen schwarzen Adam S kann man hier ja öfters sehen
Gruß Nodagoscha
-
Viel Spaß Euch beim Abholen Eurer Adams und ich wünsche immer einen Handbreit Luft ums Blech