Ich werde auch ein bisschen Aufrüsten...denke auch über ein "richtiges" Doppel Din Navi nach....hab mich aber noch nicht richtig damit befasst was eigendlich im AdAm so verbaut ist...
#Deca's Adam Rocks 1.0 | 115PS | Diamond Yellow | Mindnight Black | Aus Berlin
-
-
In mein GrandePunto hab ich den Lautsprechern vorne und das Originalradio gewechselt für Pioneer. Das klingt viel besser. Hat ein bisschen mehr Power. Im Kofferraum ist der original Subwoower.
An der Adam möchte ich niet soviel ändern. -
In mein GrandePunto hab ich den Lautsprechern vorne und das Originalradio gewechselt für Pioneer. Das klingt viel besser. Hat ein bisschen mehr Power. Im Kofferraum ist der original Subwoower.
An der Adam möchte ich niet soviel ändern.Da wird es aber eher am neuen Radio liegen... wenn man das Radio gleich lässt und nur Lautsprecher tauscht ist der Effekt nur sehr gering.
-
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150115/fyufvcxg.jpg]
Heute Morgen... Leider ohne meine richtige Kamera... also musste Handy und Photoshop herhalten.
-
So heute bei dem schönen Wetter mal schnell auf den nächstgelegenen Acker gefahren und Bilder gemacht... Wohlgemerkt mit Winterrädern...
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150118/r5446lf5.jpg]
Das ist das erste was ich bearbeitet hab... die anderen folgen noch...
Grüße
-
Schick schick mit 17ern...
Ich durfte keine 17er bestellen, die frau fand es quatsch, kann man sich das vorstellen?!Mehr Bilder her, todschick der kleine.
Grüße benni
-
Schick schick mit 17ern...
Ich durfte keine 17er bestellen, die frau fand es quatsch, kann man sich das vorstellen?!Mehr Bilder her, todschick der kleine.
Grüße benni
Ja kann ich mir vorstellen, meine wollte auch keine 17 Zoll..............sondern 18 Zoll!
Gruß Holger
-
Für den Sommer ja, für den Winter war ihr das nix...
Grüße benni
-
"es ist ein sehr anständiges System vorallem für den Preis und sollte in jedem Adam vorhanden sein!"
also ich hab es nicht drin, bin jedoch mit meinem nachgerüstetem JBL SUB. mehr als zufrieden
-
Moin,
ich als freund von spurplatten würde gern wissen was du montiert hast?
40mm vorn und hinten?Grüße benni
PS. Nachdem ich heute vor unserem Rocks stand steht fest, das geht so nicht;)