Wie schaut das denn bei einem vor 4 Wochen bestellten 1.0 edit Rocks aus? Der sollte doch noch nach der alten Konfiguration ausgeliefert werden, in der alten Preisliste steht drin, dass er die Eco Anzeige bekommt. Bedeutet das ein großes Display? In der Bestellbestätigung ist nur das UDB aufgeführt. Auch ist in der Bestellbestätigung UJM für die Reifendruckkontrolle aufgeführt und nicht F87. Was bekommt der Rocks denn jetzt für ein Display? Laut FOH kann man eine Bestellbestätigung nur innerhalb von 5 Tagen noch ändern. Das wäre schade, da ja wohl bei dem kleinen Display die Eco Anzeige nicht gegeben ist. Ich danke Die schonmal für Deine Info und Antwort
Wenn in deiner Bestätigung UDB steht, dann bekommst du das "kleine" Display. Dies beinhaltet dann alle Bordcomputerfunktionen (Verbrauch, Reichweite etc.) aber unterstützt lediglich eine Warnmeldung bei Reifendruckverlust.
Inwiefern die ECO-Anzeige dargestellt wird weiß ich leider nicht, so tief sitze ich in den technischen Details nicht drin.
Eine Bestellung kann man so lange ändern, bis die Produktion startet. Nach Produktionsstart geht nichts mehr.