BringGo Navigation

  • Jetzt mal eine Leien Frage:


    Braucht man dafür dann nur ein Update oder muss man ein anderes Gerät verbauen?

    Grüße Xaomao


    Ich bin nicht perfekt... und wer Fehler findet kann sie behalten!

  • Jetzt mal eine Leien Frage:


    Braucht man dafür dann nur ein Update oder muss man ein anderes Gerät verbauen?

    Anderes Gerät, welche sich auch nicht nachrüsten lässt.
    Alle bestehenden Adam-Fahrer sind also raus...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Der Komfort-CAN-Bus ändert sich laut Bosch-Unterlagen.
    Also lässt es sich im Prinzip schon nachrüsten, wenn man Gateway, Kombiinstrument, Klima-Bedien-Einheit, usw. gleich mittauscht... 8|

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Mein kleiner wird ja jetzt erst gebaut.


    Fände ich schade wenn ich dann nicht das neuste drin hätte.-


    Mein Freundlicher konnte mir Diesbezüglich auch keine Auskunft geben.


    Naja ich werde schon irgendwie zurecht kommen, so wie all die anderen ;)

    Grüße Xaomao


    Ich bin nicht perfekt... und wer Fehler findet kann sie behalten!

  • Sehr schade, fand bringgo echt gut. Weil man keine Mobilen Daten braucht wie bei Apple, Google & Co. was natürlich im ausland praktisch war.


  • Ich denke, da wirst Du wohl kein Glueck haben. Alles was jetzt noch gebaut wird, wird quasi nach "altem" Prinzip gebaut.

  • Sehr schade, fand bringgo echt gut. Weil man keine Mobilen Daten braucht wie bei Apple, Google & Co. was natürlich im ausland praktisch war.


    ach, das sehe ich nicht als Problem an, wenn ich denn wirklich einmal mit meinem Auto im Ausland fahren moechte, was eigentlich NIE passiert/passieren wird, habe ich immer noch die Moeglichkeit auf ein portables Navi umzusteigen. In der EU sollen ja eh die Roming-Gebuehren wegfallen. Deshalb sehe ich da ueberhaupt kein Problem