BringGo Navigation

  • So wie zipfel es schon gesagt hat - neu kaufen.


    Der App Store und Google Play sind zwei verschiedene Plattformen. Da diese Plattformen eine gekaufte App dauerhaft für dich bereithalten müssen, aber nichts miteinander zu tun haben, musst du Google dafür nochmal bezahlen. Ich hatte das selbe Problem und deswegen auch mit Opel und BringGo Kontakt aufgenommen.

  • Danke euch beiden. Dann werd ich erstmal das iPhone als Navi weiter nutzen und das S8 bleibt in der Tasche. Der Probemonat für 0,99€ wird aber trotzdem genutzt.

  • Ich habe heute, nachdem der Adam erst 3,5 jahre bei uns ist, Mal bringgo runter geladen...leider sehr enttäuschend.


    Wie bei vielen, eine Ansage und dann Ruhe, und dann kurz vorm Ziel abgebrochen.


    Gruß Benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hi Bennie,


    Das mit den Bringgo hört man "leider" :( immer öfter das es nicht so gut sein soll. Echt schade für Leuten die dieses nicht ändern können außer ein Externes Navi.
    Das Bringgo hat wohl weiterhin so seinen Kinderkrankheiten. :(


    Wie schon in ein anderen Thread geschrieben bin ich mit das IL4 und Google Maps top zufrieden.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/280.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... hätte ich den gravierenden Unterschied von IL3 ?( zu IL4 :P gekannt , dann hätte ich mir mit Sicherheit einen ADAM mit IL4 (GOOGLE MAPS) genommen.
    Dachte beim Fahrzeugkauf es gäbe nur ein IL-System im ADAM :wall:



    Werd´s hoffentlich überstehen
    MANNI

  • Jaja...IL3 und BringGo... Ich stand schon kurz davor das IL wegzuwerfen und ein 2DIN Zubehörnavi einzubauen. Ich glaube das wäre Opel auch lieber gewesen, denn ich habe die ganz schön damit genervt. Auch das die Tastentöne nicht dauerhaft abschaltbar sind nervt total. Jetzt bleiben sie wenigstens rund 3 Wochen aus, bevor sie sich wieder selbstständig einschalten. Müll...einfach nur Müll! Ich habe noch nie ein so teures und schlechtes Radio gehabt. BringGo soll laut dem Hersteller mit Samsung sehr gut laufen. Zumindest kann ich bestätigen, dass die App mit meinem Samsung einigermaßen läuft. Auch Bluetooth-Abbrüche gibt es keine mehr. Letztens hat sich das System wieder vollständig mit einem schwarzen Bildschirm verabschiedet. Aber nach einer guten Ruhepause fuhr es wieder hoch und läuft seit dem auch wieder. Sprachaussetzer kommen regelmäßig vor und auch die Streckenführung ist eher drittklassig.


    Das was mich am meisten ärgert ist, dass einen Opel mit BringGo völlig alleine lässt. Zwar kümmern sie sich um die technischen Fehler des IL, aber mehr auch nicht. Bei dem Problem meiner Telefonwahl hiess es "ab Andoid xyz funktioniert es mit dem IL" - Punkt! Und genau DAS reicht nicht. Denn hat man sich erst ein neues Telefon mit Android xyz gekauft und BringGo funktioniert wieder nicht, dann kommt der Verweis auf die Liste von BringGo. Fragt man bei BringGo nach, dann sagen auch die "wir haben da eine Liste". "Gut" sage ich, "haben Sie auch eine Liste mit Telefonen, die ich noch neu kaufen kann und nicht im Museum finde?". Dann folgt der Verweis auf Samsung - das wars dann.
    Ich habe das Auto mit dem IL bei Opel gekauft und nicht bei BringGo. Das Opel mit BringGo so versagt, ist mehr als peinlich. Schliesslich haben sie es so groß beworben was man alles damit machen kann. Man braucht nur ein Telefon mit Android xyz...und der Spaß beginnt...

  • was mich an Bringgo halt echt nervt wenn es sich mitten beim navigieren aufhängt... denn dann kann ich das Auto oft mehrfach an und ausschalten und eine weile Warten bis sich die App im IL zurücksetzt damit sie wieder aufgeht wenn ich drauf klicke -.- einfach ärgerlich...

  • Ich muss ganz ehrlich sagen man weiss doch mittlerweile dass das IL3 nicht so gut als Navi ist und das IL4 schon deutlich besser aber auch nicht perfekt....
    Ich habe persönlich damit abgeschlossen und erfreue mich daran als Multibedieneinheit,Mp3 Steuerung und Freisprechanlage.....
    Zur Navigation verwende ich mein portables Navi und bin immer zu 100% sicher......
    Warum nicht einfach akzeptieren und gut is ? :blush2:


    Gruss :iu555t:

  • Ich muss ganz ehrlich sagen man weiss doch mittlerweile dass das IL3 nicht so gut als Navi ist und das IL4 schon deutlich besser aber auch nicht perfekt....
    Ich habe persönlich damit abgeschlossen und erfreue mich daran als Multibedieneinheit,Mp3 Steuerung und Freisprechanlage.....
    Zur Navigation verwende ich mein portables Navi und bin immer zu 100% sicher......
    Warum nicht einfach akzeptieren und gut is ? :blush2:


    Gruss :iu555t:

    Stimmt schon, wenn es nur die Navigation gewesen wäre. Allerdings wollte ich auch das IL genau dafür haben. Naja, seit dem letzten Update und dem Wechsel auf ein Samsung-Smartphone kann ich mit der Funktionalität leben. Nicht perfekt, aber es ist ja auch nur für einen gewissen Lebensabschnitt...


    Der Absturz mit dem schwarzen Bildschirm stand nicht im Zusammenhang mit BringGo, sondern passierte beim Tippen durch das Menü. Letztens stand ich auf einem Parkplatz, hatte Musik vom USB-Stick laufen und BringGo mit einer Streckenführung aktiv. Als ich mit ausgeschalteter Zündung die Tür öffnete ertöne auch der normale (etwas nervige) Gong. Nach ein paar Sekunden spielte der Gong verrückt und erinnerte mich stark an die Taktzahl früherer Technolieder. Ich kann mit dem IL3 leben und geniesse auch viele der Funktionen, aber es ist und bleibt Müll. Denn diese Fehlfunktion meines Adams ist wieder 100%ig dem IL anzuhängen.


    Wäre mir das alles früher bekannt gewesen, dann hätte ich das normale Radio mit dem FlexDock genommen und mir dazu noch das passende TomTom gekauft. Ich bin nächste Woche eh bei meinem FOH, da frage ich mal ob er mir das FlexDock noch nachrüsten kann.