BringGo Navigation


  • ach, das sehe ich nicht als Problem an, wenn ich denn wirklich einmal mit meinem Auto im Ausland fahren moechte, was eigentlich NIE passiert/passieren wird, habe ich immer noch die Moeglichkeit auf ein portables Navi umzusteigen. In der EU sollen ja eh die Roming-Gebuehren wegfallen. Deshalb sehe ich da ueberhaupt kein Problem

    Ja das stimmt wohl. Ich habe aber bewusst kein protables mehr weil ich ja die BringGo Variante habe ;). Ich hoffe halt das die EU das Langsam mit dem Roaming durchsetzt. Weil ich doch des öfteren nach Österreich/ Schweiz fahre mit dem kleinen.

  • Seid ihr denn überhaupt sicher, dass es BringGo im neuen IntelliLink nicht mehr gibt?
    Ich dachte es bleibt quasi so wie das alte nur zusätzlich mit CarPlay und Android Auto.

  • Seid ihr denn überhaupt sicher, dass es BringGo im neuen IntelliLink nicht mehr gibt?
    Ich dachte es bleibt quasi so wie das alte nur zusätzlich mit CarPlay und Android Auto.


    Das kannst Du selbst Lesen, das Modelljahr 2016,5 ist seit eben im Konfigurator online. Da steht NICHTS mehr von BringGo, was ich persoenlich gut finde, da dieses eh meistens nicht funktionierte. Das ist aber wirklich nur meine persoenliche Meinung und stellt bestimmt kein Fuer und Wieder fuer BringGo da.

  • Hey....


    wollt jetz nicht alles durchlesen, aber da ich meinen letztens in der Werkstatt hatte wegen dem Intelilink, hab ich mit einen :) festgesellt, das die es echt hinbekommen haben, das man endlich die Sprachausgabe ausblenden kann, wenn man mit BringGo unterwegs ist, sprich die nervige Unterbrechung bei den Ansagen ist weg :applaus::applaus:


    Mfg Neo


    P.S. habe seit dem ich Ihn aus der Werkstatt hab, nix verändert......

  • Das ging doch schon immer und zeimlich einfach? Oben recht in der Ecke ist ein Sysmbol mit Kopf und "schallwellen". Einfach fraucf klicken. Glaube beim ersten mal, wird nur bringo stumm und beim zweiten mal alles.


    Übrigens, die Werbung hier ist ziemlich penetrant geworden und leitet mich öfters auf die id.adscale um. Echt nervig...

  • Habe bisher mit der Demo Version gearbeitet und da hat alles funktioniert. Jetzt habe ich die Vollversion gekauft und komme nicht mehr klar. Bluetooth und GPS sind an. Mit wird auch die gewünschte Strecke mit km und Zeit angezeigt aber ich bleibe immer auf der Startposition. Die erste Straße wird mir noch angesagt und dann kommt nicht's mehr. Was mache ich falsch?

  • Hallo extremschrauber
    Bei mir funktioniert es, nach dem ich wie u.g. vorgegangen bin. Danach Android Handy bei starten und die Navigation klappt.
    --------'-
    Info von BringGo
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es klingt danach, dass die Verbindung zwischen Ihrem Smartphone und dem MyLink/IntelliLink System nicht korrekt funktioniert.


    Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um das Problem zu lösen:


    1. Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu: Einstellungen -> Anwendungsmanager
    2. Scrollen Sie die Liste der Anwendungen hinunter und berühren Sie das Icon BringGo Western Europe
    3. Wählen Sie "Cache Leeren"
    4. Wählen Sie "Daten Löschen" -> Es erscheint ein Fenster, in dem Sie das Löschen der App-Daten bestätigen müssen. Wählen Sie "OK".
    5. Wählen Sie "Deinstallieren" -> Es erscheint ein Fenster, in dem Sie die Deinstallation bestätigen müssen. Wählen Sie nochmals "Uninstall".
    6. Öffnen Sie die Google Play App auf Ihrem Telefon und wählen Sie BringGo Western Europe.
    7. Laden Sie die BringGo App herunter. Dies ist für sie selbstverständlich kostenlos.
    8. Wenn BringGo auf Ihrem Telefon installiert ist, starten Sie die App und melden Sie sich wie gewohnt mit ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort an.
    9. Wischen Sie vom oberen Rand Ihres Telefon-Bildschirms nach unten. Schalten Sie Bluetooth an Ihrem Telefon AUS.
    10. Gehen Sie zu Ihrem Fahrzeug und starten Sie den Motor.
    11. Wenn das MyLink/IntelliLink gestartet hat, schalten Sie Bluetooth auf Ihrem Telefon AN (Methode siehe Punkt 9).
    12. Verbinden Sie Ihr Telefon mit dem MyLink/IntelliLink System über Bluetooth und starten Sie BringGo.


    Ich hoffe, diese Schritte werden Ihr Problem lösen.
    Bitte melden Sie sich, falls das Problem auch nach dem Durchführen der vorgeschlagenen Schritte weiter besteht.


    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Andrea Lutz
    BringGo Kundendienst



    Habe bisher mit der Demo Version gearbeitet und da hat alles funktioniert. Jetzt habe ich die Vollversion gekauft und komme nicht mehr klar. Bluetooth und GPS sind an. Mit wird auch die gewünschte Strecke mit km und Zeit angezeigt aber ich bleibe immer auf der Startposition. Die erste Straße wird mir noch angesagt und dann kommt nicht's mehr.